Mögt ihr Ariana Grande oder Billie Eilish mehr?

Das Ergebnis basiert auf 134 Abstimmungen

Billie Eilish 51%
Ariana Grande 49%

34 Antworten

Billie Eilish

Ich finde beide nicht so toll. Aber die Musik, die der Bruder von Billie Eilish für sie produziert, finde ich interessanter, als die Musik, die die Produzenten von Ariana Grande machen. Außerdem mag ich die Stimme von Ariana Grande nichts so, die klingt immer so angestrengt und unpersönlich. Billie Eilish ist da weniger nervig.

Ist aber nur meine private Meinung. No hate. Jedem die Musik, die er mag.

Ariana Grande

Ein Vergleich wie Tag und Nacht. Ari, die wunderschöne Prinzessin. Lieb, süß, anständig, atemberaubend, wunderschön.

Und dann auf der anderen Seite Billie Eilish. So richtig rebellisch! Lässt sich von niemanden was reinreden und zieht ihr eigenes Ding durch. Und ich steh halt einfach auf Rebellinnen. Es wirkt irgendwie klüger als einfach nur dem Trend hinterzulaufen und ein Mode-Püppchen zu sein. Billie konterkariert Ari quasi (bewusst oder unbewusst.)

Allerdings fällt es mir schwer, mich gegen Ari zu entscheiden, weil ich sie eben gefühlt schon mein halbes Leben lang liebe und sie mich ihre Songs über die Jahre begleitet haben. "Yours Truly" war der Sound meiner Oberstufen-Zeit, "My Everything" der Soundtrack für mein Abi, bei "Dangerous Woman" lernte ich meine große Liebe kennen und "Sweeter", sowie "Thank U, Next" spiegeln einfach das Feeling wieder, das ich zu der Zeit habe.

Wäre ich heute noch ein Teenie, würd ich mich wahrscheinlich für Billie entscheiden. Aber dadurch, dass ich zu Ari's Songs eine so große Verbindung habe und quasi alle in meiner Altersklasse Arianators sind, fällt die Entscheidung dann doch auf Ari. Aber mal sehen, ob das in ein paar Jahren nicht anders aussieht.

Billie Eilish

Höre normal nur Deutschrap und kann mit Gesang nicht so viel Anfangen. Aber Billie Eilish hat mich komplett gepackt! Kann nicht mal genau sagen woran es liegt. Wahrscheinlich daran, dass ich sie als Person sehr interessant finde.

Ariana Grande fand ich schon immer komisch.

Billie Eilish

Ich bin eil fan von beiden aber zurzeit mag ich billies lieder mehr

Ariana Grande

Mag Ariana mehr, weil ich sie schon seit Victorious kenne, und sie schon damals ziemlich süß fand. Zudem feiere ich auch mehrere Lieder von ihr.

Zu Billie: Kenne nur wenige ihrer Songs, die ich auch voll mag, aber bisher hat sie mich noch nicht so angesprochen. Sie ist halt was anderes. Und nicht Mainstream etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es einfach.