Ariana Grande oder Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ariana Grande 41%
Billie Eilish 38%
Beide gleich 21%

28 Antworten

Ariana Grande

Hey,

definitiv Ariana Grande!

Ich bin ein riesen Fan von ihr und sie ist mein größtes Idol! 💖

Ari ist meine absolute Lieblingssängerin und ich LIEBE ALLE Lieder von ihr! 🤩

Aber meine Allerlieblingssongs sind 7 rings, No Tears Left To Cry und God is a woman. Mein Lieblingsalbum ist Thank u, next aber ich finde auch alle Alben mega toll ^^

Ich liebe praktisch alles an Ari 😂

Für mich ist ihre Stimme die beste Stimme der Welt! 😍😍😍 Aber das ist ja Geschmackssache ✌🙃

Ich finde auch ihren Style, ihr Charackter u n. v. m. super!

Aber all das bedeutet natürlich nicht dass ich Billie nicht mag!!!

Billie Eilish finde ich auch recht toll, von ihr sind meine Favoriten everything I wanted, lovely und when the Party's over.

Aber Ariana finde ich trotzdem noch besser! An sie kommt niemand ran ❤️

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich ^^

Liebe Grüße arianagrandefn 🌺

Billie Eilish

BILLIE EILISH, ich liebe sie einfach soo sehr 💚💚💚!

Ich meine, wie könnte man sie auch nicht lieben?

Sie hat halt voll die geile Stimme, macht mega coole Musik...

...sie hat nen mega coolen Style...

...und dazu auch noch nen richtig guten Charakter (lebt vegan, setzt sich für BLM und LGBTQ usw. ein, ist gegen Bodyshaming, ...) ...

🖤😍😇

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
Ariana Grande

Ich mag Ari mehr.

Sie hat wirklich talent mit ihren high notes usw Billie hat auch talent ich mag ihre Stimme einfach nicht wenn sie singt ist es halt so als ob sie Flüstert was wahrscheinlich ihr style ist, aber sowas gefällt mir halt eif nicht.

Dennoch ist Billie eine gute Sängerin und ich respektiere sie.

Und ich mag Arianas ausstrahlung mehr ich würde mich bei ari wahrscheinlich wohler fühlen als bei Billie.

Und ihre Lieder sind einfach toll alle Alben von ihr sind richtig gut Vorallem DW sehr oft sind in den alben von anderen Künstler songs diee ich nicht mag, aber bei Ari ist es nicht der Fall.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
Von Experte ArinaArande bestätigt
Ariana Grande

Hallo!

Ich persönlich liiiiebe Ariana Grande, ihre Songs, ihr Style, ihr Aussehen, ihren Charaktere, ihre Persönlichkeit...ich mag sie einfach viiiiel mehr.

Gut, Billie Eilish ist auch okay, aber das Wort "okay" beschreibt Ariana Grande gar nicht gut. Sie ist einfach genial, total talentiert und obendrein auch noch sehr symphatisch und wirkt sehr nett (kenne sie ja nicht). Was wünscht man sich mehr?

Kurz: Ich kann Ariana Grande viel besser leiden, weil ich sie nicht nur ertragen kann sondern sie liebe! Sie ist einfach super!

Weiter so, Ari! LG

Billie Eilish

Hi!

Mir gefällt Billie besser, von der Musik her. Habe auch nichts gegen Ariana ist aber nicht so mein Geschmack.

Billie finde ich etwas verrückter und ihr Style ist so schön ausgefallen. Sie verkörpert sich nicht klischeehaft weiblich.

Sie hat etwas außergewöhnlichere Musik und ihre Texte sind tiefgründiger. Halt keine 0815 Lieder.