Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho cartacombia 👋

Also für mich hat definitiv Ariana Grande die schönste Singstimme! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Das ist aber eben nur mein persönlicher Geschmack! ^^
Ich mag an Aris Stimme einfach, ich weiß auch nicht wie ich es genau beschreiben kann, diese sanfte, aber trotzdem mega kraftvolle Art wie sie singen kann ❤️

Meiner Meinung nach ist ihre Sopranstimme, mit der sie eine Range von krassen vier Oktaven singen kann, einfach total einzigartig und das finde ich so mega besonders an Ari und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von anderen Sängerinnen ab ❤️

Man hört auch voll, wenn man Songs von ihr hört, wie sie weiß, wie sie am besten ihre Stimme einsetzen kann, und damit einen echt einzigartigen Gesangssound mit ihrem Gesang erreichen kann.

Ich weiß, das Cover ist schon älter, aber ich finde, dass man hier mega gut sieht, bzw hört, wie megakrass gut ihre Stimme ist!

https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k

Oder aber auch das Cover von Mariah Carey emotions, da hört man es auch sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=UjzENV7rhhI

Jap, deshalb ist definitiv Ari für mich persönlich die beste, die allerbeste und talentierteste Sängerin ever! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  14.10.2022, 16:59

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

LenaRuth4  14.10.2022, 18:25

Ja, ich Stimme ist definitiv einer der allerschönsten von allen Stars. Ich persönlich finde von allen, die ich kenne, die von Ariana Grande am schönsten.

ich finde danach kommt (meine Meinung) Demi Lovato, weil sie auch so viel kann mit der Stimme & es auch sehr zeigt & das ist wirklich total Geschmackssache (meine Mutter mag die Art & Weise, wie sie singt zum Beispiel überhaupt nicht), aber ich mag das mit den vielen Vocals. :)

Das macht Ariana Grande auch, aber nicht so extrem, meines Empfindes.

Adele ist dann auch noch super & natürlich alle Sänger*innen, aber das sind für mich persönlich die TOP 3.

ArinaArande  16.10.2022, 19:33
@LenaRuth4

Jap, same! ✌️🙃

True, Demi hat auch echt eine mega Stimme! Ihre Songs höer ich auch sehr gerne ^^ Deiner Mum wird dann was anderes gefallen. Sowas ist ja auch immer Geschmackssache 😊

Adele hat auch eine sehr gute Stimme, aber da ist es so, dass ich mit ihren Songs nicht so gut connecten kann. Aber ja, alle drei haben eine mega Stimme 🙃

Pizza8080  22.09.2023, 14:36

Das stimmt! ARI IST DEFINITIV EINE DER BESTEN SÄNGERINNEN, DIE BESTE! ❤️❤️❤️💎💎💎🎤🎤🎤🤩🤩! Ich LIEBE 7rings 😍😍, gleich danach Break Free 💎! No Tears Left To Cry ist auch cool!

Ariana ist auch einfach mega hübsch 🥰!

Sie ist soooooooooo super!

ArinaArande  25.09.2023, 15:56
@Pizza8080

Haha, danke für deine vielen Kommis unter meinen Antworten ✌️😅

Jap, ich kann dir da nur zustimmen ^^
Egal welcher Song, ALLE Songs von Ari sind einfach mega nice ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ihre Stimme ist einfach so schön und perfekt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍
Ich wünschte, ich hätte so eine tolle Singstimme! 😍