Warum kennt wirklich fast jeder z.B.Justin Bieber, Ariana Grande Billie Eilish?

3 Antworten

kennen? Vor dem Kennen kommt das Kennenlernen. Ich bin niemandem davon je begegnet. Alles andere sind nur Bilder und Träume.

Berühmt sein, kann nicht unbedingt mit gut oder gar sehr gut gleichsetzen werden. Diese Stars hatten entweder etwas Glück gehört zu werden, eine gute unterstützende Vermarktungshilfe weil ein lukratives Geschäft in Aussicht stand, sprechen mit ihrer einfach gehaltenen Musik (Mainstream) ein breites Publikum an, oder fallen durch andere Tätigkeiten negativ wie auch positiv auf.

Genauso wie Kunst nichts mit Können zu tun hat, verhält es sich auch bei der Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Micheal Jackson mu0te sich seinen Bekanntheitsgrad wirklich noch mit Musik erarbeiten.

Deine oben genannte Beispiele kenne ich hauptsächlich nur aus den Medien. Das kann das TV sein oder halt Internet. (Gute Frage, YouTube usw.)

Ich kenne dann zwar auch ein paar Lieder, aber das war´s dann auch schon.Z.B. taucht dann ein J.B. nur wegen irgendwelchen Sachen in den Medien auf. Mit Musik hat das kaum noch etwas zu tun.

Luka7361121  19.02.2022, 09:18

Nein du kennst dich mit der heutigen Generation einfach nicht aus 😂