Stimmt es das Billie Eilish berühmter als Ariana Grande ist?

5 Antworten

Naja, Ariana ist viel länger im Business und Billie hat erst ein Album, also ist Ariana auf jeden Fall bekannter, denke ich.

Ich habe erst kürzlich in meinem Podcast "Startherapie" über Ariana gesprochen. Insgesamt geht es im Podcast darum, was wir von Stars und der aktuellen Pop Culture lernen können. Habe da auch eine Folge über Arianas neues Album oder eine Folge über ihre aktuelle Verlobung. Hört doch gerne mal rein :)

https://open.spotify.com/show/2bZeAaQliGuFO2idLhT35r?si=lfHw-nIYQ1qzSu0Z6rZDlw

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Song)

Naja also ich würd mal sagen beide sind gleich berühmt. Du kannst sie halt nicht vergleichen, weil sie von der Art der Musik verschieden sind. Allerdings gehören beide zu den berühmtesten Sängern unserer heutigen Zeit. Billie wurde so berühmt weil sie so jung ist. Ariana ist auch jung aber Billie hat glaub ich erst mit 16 offiziell gesungen was schon krass ist. Beide haben meiner Meinung nach ein großes Talent und ich höre eh beide gerne also hey💅🏼☺️
P.s. Wer kann auch net schlafen haha?🤠

Durch den neuen Bond-Film werden sie und ihre Musik auch bei Leuten bekannt, die mit dieser Musikrichtung ganz allgemein wenig am Hut haben. Daher denke ich, dass Billie Eilish schon bekannter ist - oder sein wird, wenn der Bond dann auch tatsächlich mal anläuft.

Ich kenn den/die Billie nicht. Also nein, 4 von 4 hier kennen Nummer 2. Nur 3 die Nummer 1.

Ja kann gut sein. Am Ende des Tages sind trotzdem Geldschaufelnde sklaven der musikindustrie.

mxegal  03.01.2021, 07:11

HAHAHAHAAH das ist geil