Warum sind alle so versessen auf Ariana Grande und Billie Eilish?

8 Antworten

Das sind Trendfiguren. Die werden sicher in naher Zukunft von anderen "Phänomenen" abgelöst. Alles ist vergänglich. Bei der gegenwärtigen Kurzlebigkeit ist das eine Grunddynamik.

Fem42  23.12.2019, 23:17

Ist der 🎅 auch kurzlebig?

DrumerInRuins  24.12.2019, 09:41
@Fem42

Dieser Herr wurde durch die Coca-Cola Company so richtig kommerzialisiert. Die Lebensspanne entspricht somit der Halbwertszeit.

Hallo, Stahlmann0125! 😁👋🏻

wenn sich der Großteil der Jugend entscheidet, nur Ariana Grande zu hören, dann ist das deren Sache. Was diese Personen für einen Geschmack haben, geht uns nichts an. Aber nicht alle Ariana Grande Fans sind nur auf sie fixiert, sondern auch auf andere. Zb. Billie Eilish, Miley Cyrus, BTS usw.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

Ariana ist halt mega der heiße F..Schlitten.

Ich finde die Musik von ariana nicht so geil. Was billie eilish betrifft schon. Es war so... ich hörte mal ein Lied was ich mega geil fand was ich zufällig hörte. Dann noch eins und noch eins. Abhängig von der Person finde ich ihre Musik toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maulwurf795276  03.01.2021, 07:12

Billie Eilish redet doch nur in ihren liedern🤦🏻

Vor allem besteht die Welt nicht nur aus den USA (und Südkorea. Das ist sogar nur ein kleiner Teil der Welt!

Heute schaut wohl mehr als früher einer auf den anderen. Einen eigenen Geschmack will sich niemand mehr leisten!