Mark Forster Brillenmodell

3 Antworten

Hallo Wuxiapian,

Mark Forster hat seit 2016 eine neue Brille. Bei diesem Modell handelt es sich um die Pao in der Farbe Tortoise von der Marke Lunettes Kollektion.

Grüße!

Die Brille von Mark Forster (Marke: Lunettes Kollektion) ist nun im Online Shop von Lunettes Selection zu kaufen. Die Brille heißt Pao.

lunettes-shop.de

 - (Mode, Brille, Musiker)

Hallo, Mark trägt eine Brille von uns. ONKEL FERDI. Er trägt ONKEL FERDI Konni in schwarz.onkelferdi.de Facebook.de/of.koeln Viele Grüße