Rolling Stones Lied?

4 Antworten

Nun, wahrlich, ich sage dir....Jagger/Richards haben zusammen bis jetzt 300 Songs für die Stones geschrieben. Sage du mir nun, was da auswählen soll. Das mag vielleicht bei fünf oder 10 Songs funktionieren...aber nicht bei dieser Masse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ginkgo926  17.12.2023, 19:50

Jajaja! Genau das wollte ich anfangs auch schreiben. Dann habe ich einfach eines ausgesucht... ;-)

Peacey123
Fragesteller
@Ginkgo926

Habt ihr nicht so ein Lied was ihr wirklich richtig gut findet? Natürlich ist es schwer da eines auszuwählen, aber man kann’s ja mal versuchen;)

Grinsekater1812  17.12.2023, 20:50
@Peacey123

Ja, versuchen kann man es...^^ Aber nein, ich kann das nicht. Du musst auch bedenken, ich bin nun Stones-Fan quasi seit Anbeginn der Steinzeit...na nicht ganz, aber seit über 50 Jahren. Da bin ich raus, ich mag mich einfach nicht entscheiden.

Ich hätte da eines von sehr vielen, das mir aus mehreren Gründen gut gefällt, was aber, wie ich befürchte, vielleicht nicht ganz im Sinne des Fragestellers ist. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=z3Or7huOK7o

Grinsekater1812  17.12.2023, 19:56

Trotzdem Klasse-Videoclip, ja.^^Back to the Roots.^^