Neues Album The Rolling Stones (Hackney Diamonds)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Top 👍 50%
Noch nicht gehört 50%
so la la 0%
Endlich, neue Musik! 0%
Geht so 0%
Schrecklich 0%
Was ein neues Album, höre ich mir gleich an 0%

3 Antworten

Noch nicht gehört

Die Single läuft ja mal im Radio, die find ich ok.

Ob ich Lady Gaga da bei einem Song brauche weiß ich nicht, lass ich mich überraschen.

Ich werde es mir kaufen wenn es billiger ist.

Die Preise für einen physischen Tonträger sind hier eine absolute Frechheit und werden von mir nicht unterstützt.

Noch nicht gehört

Hab mitbekommen das es ein neues Album gibt, aber ich habe es noch nicht angehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Top 👍

Ich bin kein großer Stones-Fan oder -Hörer und habe das Album ohne große Erwartungen gehört und muss sagen: Mir gefällt's! Richtig schönes, spaßiges, klassisches Rock-Album. Einzig die Produktion hätte bei einem Kaliber wie den Stones etwas besser ausfallen können, wenngleich die Produktion durchaus auch Charme hat.

Werde ich mir sicherlich zeitnah auch noch auf Vinyl besorgen...

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop