Wie findet ihr die neue Single "Sweet Sounds Of Heaven" von den Stones?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gefällt mir 71%
Geht so 29%
Gefällt mir nicht 0%

2 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Gefällt mir

Ja, es gefällt mir, aber es gibt imho nicht genug her für eine 7,5 minütige Version, das wäre meine Kritik. Ab Minute 4 dachte ich "komm zum Schluss".

Und die Lady Gaga hätte ich auch nicht gebraucht, ich finde die beiden Stimmen passen nicht wirklich gut zusammen, meine persönliche Meinung.

Aber ansonsten bewundere ich die Lässigkeit, wie das gespielt ist. Die alten Recken haben es einfach drauf.

I like, trotz der genannten Einschränkungen.

Gruss

Grinsekater1812  30.09.2023, 09:26

Ja, da hast du recht...das mit der Ga Ga.^^ Passt irgendwie nicht zusammen. Aber sei es drum.^^

Mietzel237
Fragesteller

Ich kann dir nur Recht geben. Für mich passen die beiden Stimmen auch nicht so richtig zusammen.

Gefällt mir

Ich habe ihn natürlich schon ein paar Mal gehört. Gefällt mir gut, auch weil Stevie Wonder bei diesem Song mitgewirkt hat.

Übrigens Jagger ist diese Idee gekommen, nach dem er die Blätter rauschen hörte, also quasi den Sound des Himmels.

Aber ich gebe auch dem 'Don' recht....die lange Fassung hätte nicht sein müssen. Die normale Fassung reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mietzel237
Fragesteller

Wie Jagger auf die Idee kam, wusste ich noch gar nicht. Der Song passt dann ja auch sehr gut zu der jetzigen Jahreszeit ;)