Wie interpritiert den Song von Lady Gaga Alejandro?

2 Antworten

Sie spricht sich gegen die Kirche aus - für Homosexualität. (Musikvideo) Man kann ihn glaube ich sehr vielseitig interpretieren. Ich denke es geht vielleicht auch nur um einen Liebhaber. Oder dass sie sich mal da und mal dort vergnügt...

Gaga hat gesagt, dass alle songs von The Fame Monster ihre größten Ängste "darstellen" sollen.

"Bad Romance": Fear of Love (Angst vor Liebe)

"Alejandro" und "Monster": Fear of Men and Sex (Angst vor Männer und Sex)

"Speechless": Fear of Death (Angst vor dem Tod)

"Telephone": Fear of Commitment (Angst vor Bindungen)

"Dance In The Dark": Fear of Fame (Angst vor Ruhm)

"So Happy I Could Die": Fear of Alcohol (Angst vor Alkohol)

"Teeth": Fear of Truth (Angst vor der Wahrheit)