Eure meinung zu Lady Gaga?

8 Antworten

Fand sie damals toll, finde sie heute immer noch toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich kenne zwar nicht viele Songs von ihr, doch die Songs, die ich kenne, finde ich echt toll. Sie ist auch eine coole Schauspielerin (A Star Is Born) und joaaa.

2009 konnte noch nicht klar denken xD, dort war ich noch mit Alle meine Entchen beschäftigt.

Zwar was ich nicht verstehe, allgemein bei (manchen) berühmten Leuten, dass sie sich so "auftakeln" müssen, modisch auf dem neuesten Stand und so. Ich meine sie sind schön so, wie sie sind.

verreisterNutzer  26.07.2021, 23:31

Danke für die tolle Antwort 🤗

Aber eine sache wie jung du dan bist 😱wen du 2009 noch mit alle meine entchen beschaftigt warst

Guten abend BlackChibiMoon,

Meiner Meinung nach war Lady gaga sehr gut 2009 sowie aktuell und höre sie noch bisschen.

MFG, Kirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Für mich war sie als sie gross rauskam eine zweite Madonna. Ist nicht zu 100% meine Musik, aber als ich sie dieses Jahr bei der Vereidigung von Joe Biden gehört habe hatte ich Haut von Gans. Ich habe glaube ich noch nie so eine beeindruckende Darbietung der amerikanischen Nationalhymne gesehen.

Hammer. Gruss

verreisterNutzer  26.07.2021, 23:29

Danke für die tolle Antwort

Ps als sie gros s rauskam war sie für mich auch sowas wie eine 2 Madona

Wenngleich ihre extravaganten Outfits oftmals übertrieben wirken mögen, so stellt Lady Gaga doch immer wieder unter Beweis, dass sie eine Künstlerin mit einer ausdrucksstarken Stimme ist. Hatte man bei "Poker face“ anfangs noch den Eindruck, dass es sich um ein 'One Hit Wonder‘ handeln könnte, so zeigte sie doch mit ihren weiteren Singles und den ersten beiden Alben, wie facettenreich ihre Musik ist. Auch wenn "Art Pop“ und "Joanne" weniger erfolgreiche Alben waren, so spiegeln sie doch das Streben nach musikalischer Weiterentwicklung wider. In dem Film "A star is born“ und besonders mit der einfühlsamen Ballade "Shallow“ überzeugte Lady Gaga dann auch Kritiker, die sie bislang lediglich als Popsternchen abgestempelt hatten. Nicht umsonst erhielt sie die Ehre, zur Vereidigung von Joe Biden die Nationalhymne zu singen. Dass es Lady Gaga wichtig ist, stets eine optimale Leistung abzuliefern, sieht man auch an ihren aufwendig und durchaus kunstvoll gestalteten Videos. Besonders hervorzuheben in diesem Zusammenhang ist sicherlich "911", das meines Erachtens beste Video des vergangenen Jahres.