Dua Lipa oder Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lady Gaga 45%
Dua Lipa 30%
Mag beide nicht 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady Gaga

Als Gaga Fan seit der ersten Stunde ist das für mich sehr leicht zu beantworten. Lady Gaga ist so eine gute Songschreiberin, Performerin und Schauspielerin.
Die ersten 4 Alben sind alle sehr starke Alben und hier mal nennenswert:
•The Fame (2008)

•The Fame Monster (2009)

•Born This Way (2011)

•Artpop (2013)

Mein Lieblingssong von Lady Gaga ist Telephone. Ich könnte aber auch noch viele andere ihrer guten Songs aufzählen. Dazu kann man sich gleich ihre genialen Outfits und Musikvideos erwähnen.

Ebenfalls ist Lady Gaga auch live sehr gut. Sie sing sehr gut und kann auch beim Tanzen überzeugen. Ihre Touren sind sehr sehenswert. Ich könnte noch hier einen ganzen Vortrag über sie halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dua Lipa

Finde Dua Lipa mega gute Stimme sie ist richtig hübsch

Dua Lipa

Ich mag ihre Stimme mehr.

Lady Gaga

Ich mag Songs wie Shallow.