Ist das wirklich die Nummer von Dua Lipa?

4 Antworten

Das ist auch nicht ihre private Nummer. Wenn man die anruft, bekommt man wahrscheinlich irgendeinen Ausschnitt eines neuen Songs zu hören, zumindest machen das einige Künstler so

shyyBoy2
Fragesteller

Auf WhatsApp ist dieses Bild von ihr und da steht Unternehmenskonto mit einem grünen Haken. Das ist natürlich nicht ihre Nummer, aber warum, was wollen die das ich jetzt tu?

alexapjm  06.12.2023, 22:01
@shyyBoy2

Schreib doch einfach mal, dann siehst du was passiert. Das wird auf Whatsapp wohl einfach eine Community sein, in der du per Nachricht dann Updates zu ihrer Musik kriegst

shyyBoy2
Fragesteller
@alexapjm

Communitys tritt man doch nicht mit Nummer bei

shyyBoy2
Fragesteller
@alexapjm

Ich habe angst, ich will niemanden stören oder verärgern. Wer bin ich dass ich das Recht habe einer fremden Nummer zu schreiben.

alexapjm  06.12.2023, 22:11
@shyyBoy2

Oh man, dann lass es eben. Das ist eine Nummer die extra für ihre Album Promotion eingerichtet wurde. Die Antworten die du da bekommst, sind alle von einem Bot

Das ist merkwürdig aber sie kommt doch eigentlich aus London aber das ist eine Amerikanische Nummer. Außerdem würde das niemand machen besonders nicht bei so vielen Fans. Ich meine sie ist ja jetzt nicht so unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist ein Star und sehr vieles davon passiert in Amerika, also hat sie vielleicht mehrere Nummern.

adelesdaydream  06.12.2023, 22:25
@shyyBoy2

ja kann schon sein. du kannst es ja mal ausprobieren und ihr schreiben. aber wenn es wirklich ihre nummer ist wird wahrscheinlich nichts passieren weil sie einfach zu viele Fans hat um jedem zu antworten

Ihre Private Nummer ist das aufjedenfall nicht.

Ruf die Nummer am besten nicht an, es könnten kosten entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik und höre verschiedene Genres.
shyyBoy2
Fragesteller

Ich schaff es nichtmal den Friseur anzurufen und du denkst ich werde eine fremde Person anrufen

llvdamla  06.12.2023, 22:27
@shyyBoy2

Von wo soll ich wissen dass du sowas nicht machen würdest?

shyyBoy2
Fragesteller
@llvdamla

Die jungen Leute heutzutage telefonieren nicht mehr

Könnte sein aber ist eher unwahrscheinlich. Kein einziger Star gibt seine Nummer öffentlich weiter.

shyyBoy2
Fragesteller

Wem gehört dann diese Nummer?

Hyeunmi  06.12.2023, 21:56
@shyyBoy2

Let's find this heraus

Spaß bei Seite hahha... Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendjemanden der sich als Dua ausgibt

shyyBoy2
Fragesteller
@Hyeunmi

Auf WhatsApp ist dieses Bild von ihr und da steht Unternehmenskonto mit einem grünen Haken. Das ist natürlich nicht ihre Nummer, aber warum, was wollen die das ich jetzt tu?

Hyeunmi  06.12.2023, 22:02
@shyyBoy2

Schon mal was von "Google" gehört? Man kann ganz einfach von da ein Bild screenshotten und was weiß ich damit machen- Die wollen wahrscheinlich nur dass man denkt dass sie es ist

shyyBoy2
Fragesteller
@Hyeunmi

🤦🏽‍♂️ Dieser screenshot mit der Nummer ist vom offiziellen Dua Lipa Youtube Account.

shyyBoy2
Fragesteller
@Hyeunmi

Das sieht man auf dem Bild was ich da hochgeladen habe, da oben steht Dua Lipa daneben das "Note" Symbol und darunter "vor einer Stunde" und dann steht da "Text me... 💋"