Wie findet ihr die Sängerin dua lipa so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 44%
Schlecht 32%
Geht 24%

6 Antworten

Geht

Die macht einen netten Eindruck. Und ist auch attraktiv. Alles in allem scheint sie ein funktionierendes Geschäftsmodell zu haben (oder jedenfalls die richtigen Connections). Nur das Singen... das liegt ihr eben nicht. (Von der Musik an sich mal ganz zu schweigen, aber da kann sie ja nichts für.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
Sebastian225888  20.08.2022, 18:16

Kann und will nicht mehr ohne sie.Mein totales Idol.Sie ist eigentlich meine Seele.Ohne Scherz wenn ich sie einen Tag nicht habe,höre etc ich werd depressiv und bekomm schlechte Laune.Alles was ich geschrieben habe ist wirklich so

Schlecht

Langweiliger 0815 Pop-Kram ohne Anspruch, sehr unspektakulär und auch sonst sehr schlecht (wie es die Popmusik seit spätestens den 2010ern nunmal ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Geht

spricht mich irgendwie nicht an. das muss aber nichts schlechtes heißen.

Schlecht

Ich höre sie gefühlt immer wenn das Radio angeht

Gut

Gut, vor allem hat ihre Stimme Wiedererkennungswert.