Was haltet ihr von der Sängerin Dua lipa?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Stimme, tolles aussehen, tolle Musik. Ich mag sie sehr gerne.

Gute Stimme,aber es ist so ein Meer von jungen Frauen, alle so ein wenig auf Lady Gaga Kurs.. ich verliere da völlig den Überblick. Abgeschliffener,von Profis produzierter Pop,immer etwas lasziv bis „aggressiv“ erotisch aufgeladen.. Geschäft,Produkt,Konsumware. Und manchmal erfährt man hinterher auch noch solche Weinstein Stories.. Kesha usw.

Sie hat eine sehr gute und außergewöhnliche Stimme. Ihre Musik gefällt mir auch sehr gut, da sie sehr von den 80ern inspiriert ist. Leider lässt ihre Stage Presence zu wünschen übrig (sowohl in ihren Musikvideos, als auch bei ihren Auftritten). Sie hat einfach sehr oft ein gelangweiltes und ausdrucksloses Gesicht, so als wäre sie gerade woanders.

Woher ich das weiß:Hobby

Mega tolle Stimme und ihre Musik gefällt mir auch.

In letzter Zeit bringt sie viele gute Lieder raus

Ich kenne diese Frau nicht persönlich und kann daher nur Ihre Musik bewerten.

Die Musik ist für mich langweiliger 0815 pop