Wie findet ihr Dua Lipa (Musik nicht aussehen)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut👍 38%
ICH LIEBE DUA LIPA😍 24%
Kenne ich nicht🐒🦧🦍 14%
Schlecht👎 14%
Super Gut🙂 10%
Super Schlecht🥱 0%

11 Antworten

Gut👍

Eigentlich ganz gut, höre ich jetzt aber nicht soo oft. Meine Favoriten von ihr sind momentan "Swan Song" und "Be The One".

Schlecht👎

Direkt schlecht würde ich jetzt nicht sagen, eher so ein Mittel Ding.

Die Songs von ihr sind jetzt nicht so mein Geschmack.

Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Sie klaut sich Ausschnitte guter Songs von White Town und Elton John und macht dazu belangloses Gedöns. Musikalisch nicht mein Fall. Trotzdem akzeptiere ich sie als Künstlerin, weil sie halt ihre eigene Marke geschaffen hat.

"One Kiss" ist nicht ihr Song, aber der ist unbestreitbar spitze.

ICH LIEBE DUA LIPA😍

Ihr letztes Album hatte nicht ein schlechtes Lied. Wunderbar. Ich wünschte um Radio würde weniger von physical und mehr die Unbekannten Lieder gespielt