Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Gina Lollobrigida 74%
Dua Lipa 26%
edlerCEO  16.03.2022, 14:13

Warum hast du kein schönes Bild von Dua genommen

GinaLaura086
Fragesteller

Möchtest du mir ein Schöneres vorschlagen?

8 Antworten

Gina Lollobrigida

Hi GinaLaura086!

Ich finde zwar beide wunderschön, aber es ist halt so, dass Gina Lollobrigida auf diesem Bild einfach atemberaubend aussieht. Es ist einfach arg, dass irgendein Mensch auf der Welt SO aussieht. 😵

Sie war - vor allem zur ihren Lebzeiten - vermutlich einer der schönsten Schauspielerinnen der Welt. Wirklich: Respect!

Dua Lipa ist zwar auch eine sehr fesche Frau, aber leider ist Gina eine andere Liga. :/ Da kommt so wie keiner ran - auch nicht Dua Lipa. Aber Fakt ist, dass auch Dua Lipa sehr schön ist - nur halt nicht so unmenschlich schön wie Gina Lollobrigida. :/

Liebe Grüße.

Gina Lollobrigida

Sie war in meiner Jugend unser aller Traum, einfach eine wunderschöne Frau!

GinaLaura086
Fragesteller

Ich wünschte, meine Jugendzeit könnte mir auch noch solche Träume schenken, aber leider muss man sich heute der Vergangenheit bedienen

Dua Lipa

Ja,ich finde sie eben attraktiver,ich mag ihr Gesicht,MakeUp,und ein bisschen auch ihre Freizügigkeit und das bisschen Plastische wenn ich ehrlich bin,ich stehe mehr auf Plastic Girls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GinaLaura086
Fragesteller

Danke, dass du das beschreibst, so etwas ist für mich (weil ich selbst nur Gina Lollobrigida etwas abgewinnen kann) interessant

Gina Lollobrigida

Grundsätzlich finde ich sie nicht mal schöner, aber „natürlicher“. Du weißt, was ich meine.

GinaLaura086
Fragesteller

Ja, verstehe ich gut. Trotz der vielen Schminke (die man auch bei Gina Lollobrigida sieht) wirkt es natürlicher

Gina Lollobrigida

Gina. Und immer wieder Gina!

Sie ist genau einen Monat jünger, als meine verstorbene Mutter! Diese war ein großer Fan von ihr…und wir Kinder haben uns da einiges angeschaut.

Highner64  09.07.2022, 00:43

Danke für das Danke