Wie finde ich eine Frau wie Dua Lipa?

2 Antworten

Wer suchet, der findet 🤷‍♀️😃. Eine passende Frau wirft sich ja nicht gerade vor deine Füsse, du musst schon suchen. Eine 1 zu 1 passende wirst du jedenfalls keine finden, da jede Person individuell einmalig ist, also ein Unikat. Du kannst Glück haben und eine finden, die uuuugf. denselben Charakter, Humor, Sichtweisen oder Hobby's etc. besitzt, was jedoch ziemlich selten der Fall ist, und was die äusserlichkeit betrifft, müssen wir erst recht nicht anfangen, ausgenommen du findest eine, die sich genauso operativ verändern lässt, aber ich denke kaum, dass sich sowas jemand antun würde 😄. Entweder nimmt bzgl. akzeptiert man jemanden wie man ist, oder man lässt es eben bleiben. Man kann eben im Leben nicht alles haben was man will.

Man soll sich überhaupt Glück schätzen, überhaupt jemanden im Leben zu finden, die füreinander gemacht resp. füreinander bestimmt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
trudith  27.05.2023, 13:38
*Man soll sich überhaupt Glücklich schätzen ...

^^.

AnnaPanda  27.05.2023, 13:46
@trudith

🙈 richtig. Danke für die korrektur, hab ich wohl nicht gesehen, nun ja, es war ja auch ziemlich früh morgens 😄.

Das wäre schon sehr oberflächlich, seine Partnerin nur nach dem Äußeren auszuwählen. Ob man überhaupt eine Kopie von Dua Lipa findet, wer weiß.

Der Mensch besteht nicht nur aus der schönen Hülle, sondern hat doch eine Seele, Charakter, Fehler, Gefühle, Wissen und Liebe in sich. Das scheinst Du zu vergessen.

Aber Du könntest Dir ein Poster von Dua Lipa an die Wand hängen und sie anschmachten. Vielleicht hilft Dir das.