Was ist dein Typ Frau?

6 Antworten

Bin m15 und finde brunette mit blauen Augen wunderschön. Blond ist auch super

Generell finde ich aber einfach das die Person in meinen Augen "hübsch" sein muss, da gibt es keine festen Kriterien. Bei der Figur ist mir nur wichtig das es ein gutes Mittelmaß ist also nicht zu dünn und nicht zu dick :)

Und der Charakter ist natürlich auch super wichtig. Muss offen und nett sein und zu mir passen.

Jüngere Frauen sollten bei mir nicht zu Groß sein, sehr schlank, fast schon dünn, wenig Busen, kurze Haare, frecher Gesichtsausdruck. Ist eine Wunschvorstellung kann sein, muss aber nicht.

Bei älteren Damen bevorzuge ich die pure Weiblichkeit, großer Busen, feste Schenkel, nettes Gesicht, praller Hintern.

m 33.

ToenchenAnti  22.10.2023, 19:25

Wann sind für dich junge und alte Frauen?

Ganz wichtig, nicht dick und nicht zu dünn. Sportlich ist optimal, aber auch nicht viele Muskeln. Nationalität ist mir eigentlich egal, solange sie keinen Glauben hat, der in der Beziehung zu Problemen führen könnte. Ich bin nämlich Atheist und halte nichts von Religion. Gesicht sollte schon hübsch aussehen, aber sie muss jetzt auch nicht extrem hübsch sein. Auf jedenfall sollte sie auch einen guten Style haben. Das hört sich jetzt erstmal alles oberflächlich an, aber dass sind alles Sachen, die den Charakter wiederspiegeln. Wer dick ist, ist meist faul.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiatisch, gebräunte Haut, schwarze, wellige Haare, grüne Augen, 165cm groß, spitz zulaufendes Kinn dessen Spitze in etwa senkrecht zu den Lippen steht, passendes schwarzes T-Shirt mir längeren Ärmeln (etwa bis zu den Ellbogen) und einem dazu passenden Rock sowie graue noname-Turnschuhe. Ihr Körper ist solide und sportlich, aber nicht auffällig. Ihr Lachen ist bezaubernd.

ungefähr so:

Bild zum Beitrag

Nationalität ist jetzt kein Ding nachdem ich aussortiere aber bringt schon nen dicken Pluspunkt tbh.

Bin 16.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

das Aussehen ist mir nicht wichtig. ich steh nur nicht besonders auf hyper feminine Frauen. maskulin und androgyn ist eher mein Typ. schlussendlich kommt es aber auf die Persönlichkeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper