Ist es euch wichtig, dass Euro Frau Feminin ist?

13 Antworten

Sie soll so sein wie sie will und muss zu mir passen. Das ist für mich wichtig

Ich richte mich nicht nach irgendwelchen Vorstellungen. Ich hab da auch keine.

Ich lerne die Frau erst einmal kennen und entscheide mit der Zeit, ob es passen könnte oder nicht.

Wenn Sie meinen Humor teilt, ist das schonmmal die halbe Miete. 😝

Nein.

Ich steh auf Tomboys.

Nein

klein, zierlich, drückt sich gescheidt aus, und unterwürftig

Das mit dem Ausdrücken und aussehen ist das einzige Relevante

Klein, zierlich und unterwürfig ist langweilig