Drückt ihr extra euren Ding an uns wenn wir schlafen?

6 Antworten

Wenn man sich dicht drankuschelt, passiert das automatisch. Zugegebenermaßen fühlt es sich aber auch gut an.

Das kann erregend sein, sodass man(n) Lust auf Sex bekommt. Kann sich aber auch schlicht und einfach angenehm anfühlen - je nachdem. Aber ich sag mal so: Die Lust auf Sex kann natürlich schnell da sein, wenn man kuschelnd im Bett liegt.

Ein weiterer Aspekt ist, dass der Penis während man schläft generell häufig erigiert ist. Das allein ist nichts Außergewöhnliches. Aber mit einer Frau im Bett, wird das sicher noch etwas häufiger auftreten.

Naja das hängt halt da rum also wenn man sich rankuscheln dann spürt man das halt :D und wenn man sich beweg bewegt es sich mit ;)

Aber wenn er es so offensichtlich an dich ran drückt dann hat er sicher nichts dagegen wenn Ihr nicht gleich schalfen geht ;)

Mit und ohne Absicht. Bei Absicht natürlich intensiver (wenn ich noch nicht schlafen wollte ;)) // Umgekehrt war es aber auch schon so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben immer Lust, aber das fühlt sich gut an. Man will der Partnerin ja auch privat zeigen, das man sie attraktiv findet.

dasLvonLGB  02.10.2023, 06:24

Aber es wird einer Frau nicht gezeigt daß sie attraktiv ist wenn der Mann seinen Penis dazu benutzt. Da wird die Frau eher als Objekt missbrauch. Mit teuren Geschenken kann man einer Frau zeigen wie attraktiv sie ist, davon hat sie dann wenigstens etwas.

Googliesama  02.10.2023, 06:35
@dasLvonLGB

Jap. Ob eine Frau attraktiv ist, hängt definitiv davon ab, ob der Partner ihr teure Geschenke macht. Würde also heißen, dass Menschen mit wenig Geld, welche sich keine teuren Geschenke leisten können, niemand attraktiv finden.

Es ist vielmehr eine nonverbale Art zu sagen, dass man Lust hat und solange man ein Nein akzeptiert, hat das nichts mit Missbrauch zu tun.

Workman  02.10.2023, 06:50
@dasLvonLGB

Ich rede jetzt von der Patientin und die Mädels wollen sich auch begehrt fühlen, ich hab das nicht auf fremde Frauen bezogen.

Also ich habe es immer geliebt, ihren warmen Popo an meinem Bauch zu spüren! - Mein Penis befand sich dabei regelmäßig knapp unterhalb ihres Po's, was sie wiederum sehr geliebt hat! Mir ging es eigentlich immer nur darum, ihre Nähe zu spüren! Und häufig sind wir auch so, also ganz dicht aneinander gekuschelt eingeschlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung