Denkt ihr er betrügt seine Frau mit mir?

jentolon  13.11.2023, 10:44

Wie lang seid ihr schon zusammen?

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 10:49

Wir sind nicht zusammen. Seit 6 Monaten schreiben wir, aber Treffen erst seit 3 Monaten

luibrand  13.11.2023, 10:54

Dreh den Spieß doch mal um : angenommen, er hat Frau und Kind(er), was würdest Du dann als nächstes tun ?

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 11:07

Die Frau informieren (ohne nachdenken) und natürlich das mit ihm beenden. Aber dafür muss ich natürlich erstmal wissen ob es so ist oder nicht.

8 Antworten

Er schreibt fast jeden Tag mit mir, teilweise bis 3 oder 4 Uhr nachts. Aber auch morgens und tagsüber.

Ich hatte mal eine Cyber-F+ mit jemandem, der verheiratet ist und viele verheiratete Männer schreiben mich an. Nachts schreiben ist da absolut typisch. Aber auch tagsüber schreiben sehr viele.

- Er dreht sein Handy nie vor mir weg wenn er mit Leuten schreibt und er hat mich mit meinem echten Namen gespeichert und ich bin in seinen Favoriten auf WhatsApp und NICHT im Archiv oder so. Hätte er eine Frau wäre das ja super auffällig, sie müsste nur den Chat lesen und alles würde auffliegen.

Nicht jede Frau durchwühlt das Handy ihres Partners. Und wenn er seine Frau ebenfalls mit normalem Namen eingespeichert hat und nichts auffälliges mit ihr schreibt, siehst du es auch nicht. Außerdem gibt es Zweithandys.

- Er hat mir sofort am Anfang sein Social Media gegeben (von sich aus) und dort hat er viele Freunde und auch viele Bilder und nirgends ist eine feste Freundin oder Kinder zu sehen.

Kann ein zweiter Account sein oder er lädt einfach keine Bilder von ihnen hoch, wäre auch nicht ungewöhnlich.

.

Insgesamt ... im besten Falle nimmt er es mit euch nicht ernst und sieht dich nur als netten Zeitvertreib. Aber ein Mann der mit 30 bei den Eltern lebt, mit ihnen im Hotelzimmer schläft und sich weigert dich mit nach Hause zu nehmen, ist eh keiner, mit dem man eine erwachsene Beziehung führen kann. Im schlimmsten Fall, der durchaus realistisch klingt, hat er eine Familie. Ich würde es beenden, er klingt nicht nach einem anständigen, glaubwürdigen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gibt auch Männer ohne Geheimniskrämerei. Die einen achten statt auszunutzen.

All dein Suchen und Entdecken ist nicht das, was du für ne ehrliche Beziehung brauchst, selber gibst und auch wert bist zu bekommen.

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 02:40

Danke aber was bedeutet das? Denkst du er hat eine Frau oder nicht? Weil wenn er eine hätte würde ich das mit ihm sofort beenden. Wenn nicht dann erstmal nicht.

Kanimose  13.11.2023, 03:00
@Inkognito-Fragesteller

Geh ne Stufe weiter.

Wenn du jemandem ein zuhause und alles anbietest und geben kannst, dann such dir einen, der wirklich 30 ist, der auch dir das alles gönnen kann.

Was willst du mit nem Geizkragen, der nur Sex von dir will. _ Der das Puffgeld spart.

Schön und edel von dir, dass du an seine eventuellFrau, oder Eltern, denken willst.

Hm 🤔, aber ❓❓❓, wann wolltest du denn mal anfangen, AN DICH zu denken❓❓❓

Wenn du was bedeuten würdest würde er mehr Zeit mit dir verbringen und du würdest viel mehr von ihm erfahren und mit dir ubernachten

Er hat definitiv eine frau...

Ich habe auch einen verheirateten Mann gedatet 4 Monate er hat mir sehr oft geschrieben nachts mittags angerufen mich getroffen er meinte immer er lebt in Trennung und wegen denn Kindern in Wahrheit waren sie zusammen sie haben zwar oft gestritten aber sie hatten trotzdem sex und alles

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 11:09

"Wenn du was bedeuten würdest würde er mehr Zeit mit dir verbringen und du würdest viel mehr von ihm erfahren und mit dir ubernachten

Er hat definitiv eine frau..."

Aber kann es nicht auch einfach so sein dass ich ihm einfach nicht wirklich etwas bedeute und er trotzdem KEINE Frau (und kein Kind) hat? Weißt du was ich meine? Hätte er eine Frau und sogar ein Kind würde ich mich richtig scheisse fühlen ehrlich gesagt weil ich schuld wäre dass jemand betrogen wurde.

Und danke dass du von deinen Erfahrungen erzählst. Hat er auch immer nur so kurz Zeit gehabt und musste er auch immer so schnell wieder gehen und oft auf die Uhr schauen? So als ob er danach nachts noch irgendwelche Termine hätte?

Nina9181  13.11.2023, 11:16
@Inkognito-Fragesteller

Es kann sein das er dich gerne hat aber nicht genug weil wenn es so wäre würde er mit dir so viel zeit wie möglich verbringen aber er hat keine zeit aber ein mann der eine frau möchte hat immer zeit ausser eine andere steckt dahinter mein ex freund wo verheiratet war hat sich auch oft gemeldet und wir haben uns auch gesehen aber auch nur kurz zb nach einer Stunde meinte er er hat noch zu tun oder er muss früh schlafen er muss seiner Schwester beim Umzug helfen immer neue sachen aber trotzdem haben wir uns jeden 2 tag kurz gesehen und geschrieben sowieso immer.. ich denke du weisst eigentlich das da was faul ist hoffst aber das keine frau dahinter steckt jedoch bin ich mir 100 Prozent sicher weil wie gesagt sonst wäre er bei dir und das nicht nur kurzfristig

Ich denke nicht dass er Frau und Kinder hat. Die Argumente die dagegen sprechen sind viel zu schwerwiegend. Ein Kuscheltier? Na und.. ist das kindersache? Nein ist es nicht es gibt Menschen denen bedeutet ein Kuscheltier einfach viel. Ebenfalls sind ein Seifenblasen Werbegeschenk sowie eine Rosa flasche nicht im geringsten Beweise dafür dass er ein Kind hat. Das er die Adresse nicht sagen will kann mehrere Gründe haben wie zb. Schlechte Erfahrungen, unangenehm weil er bei seinen Eltern wohnt usw. Das einzige was mir dann doch ein wenig komisch erscheint ist dass er an freien Tagen für dich nur 1-2 Stunden zeit hat.

Jemand der es vermeidet das man ihn an seinem Wohnort abholt hat immer etwas zu verbergen :)

Für sowas gibt es keine plausible Erklärung.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 11:05

Aber du meinst es muss nicht zwingend sein dass er Frau und Kind hat sondern es könnte auch einen anderen und harmlosen Grund geben? Zb dass ich ihm einfach nur peinlich bin?

Das Ding ist halt wenn ich ihn rauslasse an dem Supermarkt an dem er abgeholt und rausgelassen werden will geht er immer direkt eine Straße mit Wohnhäusern hoch. Der Supermarkt ist nämlich in einem Wohngebiet. Deshalb denke ich eher wird da schon direkt irgendwo wohnen. Hab da da schon sein Auto stehen sehen. Wenn er mich also so nah ran lässt, warum dann nicht direkt die echte Adresse nennen und mich vor seine Türe fahren lassen?

juli189379  13.11.2023, 11:16
@Inkognito-Fragesteller

Ja das meine ich.......und das rätsel kannst du auch nur lösen wenn du ihn direkt drauf ansprichst.

Ja warum lässt er dich wohl nicht zu seiner Adresse, eben weil er was zu verbergen hat.