Frauen in Bahn ansprechen?

3 Antworten

Wenn du das gerne wagen möchtest, dann kannst du ja das Ansprechen gut versteckt tun. Also getarnt als normales Gespräch, bei dem es (vermeintlich) um etwas Alltägliches geht. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Frag sie einfach mal über Abfahrzeiten, oder über Apps wegen dem Fahrplan, oder schau sie an und sage ihr dann, du hättest sie verwechselt mit jemand, also glaubst du. Dann kannst du ja sagen, dass du sie nämlich genauso hübsch findest als die, mit der du sie verwechselt hast. Oder besser, noch hübscher 😄. Danach eben ein normales Gespräch weiterführen. Wenn sie an dir interessiert ist, dann merkst du das ja. Es heißt immer, einfach probieren. Das Ganze kann auch peinlich wirken, und ich selbst bin da auch zurückhaltend, aber es wäre für deinen Fall eben ein Tipp. Mehr, als dass sie nichts mit dir zu tun haben möchte, kann dann auch nicht passieren. Du kannst dir dann nicht vorwerfen, es nicht probiert zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kommt immer darauf an, manche werden gerne angesprochen und manche nicht. Andererseits wenn du ihr ein Kompliment machst und nicht zu aufdrängend bist ist es okay. Klar muss man noch viel Beachten: Wenn sie Kopfhörer Trägt lass sie lieber. Es ist meistens ein Zeichen dass man ruhe haben möchte.

Bei der Bahn ist dass auch Unterschiedlich...Mal sind da welche und mal nicht. Du hast aber recht. Man wird wirklich in letzter Zeit öfter Kontroliert. Kommt aber auch immer drauf an wo du wohnst. Hab am besten einfach immer ein Ticket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

setz Dich einfach zu ihr und schau sie an ohne zu starren, beim zweiten Blick von ihr grinst du einfach...der rest wird sich automatisch ergeben!

vertrau mir, ich weis es zu gut....tu es, und du wirst mir hier einen positiven, und Zustimmenden Kommentar hinterlassen, nachdem Du dies getan hast! Alles gute!