Wärt ihr sauer als Frau?

3 Antworten

Wenn du bereits weißt das er Nachts durchmachen muss und danach seinen Schlaf braucht, wieso hast du dann kein Verständnis dafür, das er den Schlaf gerade einfach dir vorzieht?

Antworten kann man auch danach noch. Was er ja offensichtlich auch getan hat. Also freu dich doch einfach auf die Nachricht, die er dir geschickt hat, anstatt sauer zu sein.

Quatsch, wieso sollte ich da sauer sein? Das wäre nun wirklich extrem egoistisch und selbstverliebt. Man kann doch nicht erwarten das sich die Welt nur um einen selbst dreht und alle nur dafür existieren einem zur Verfügung zu stehen.

ich habe ihm gestern 18 Uhr geschrieben und bekam erst heute 15:30 eine Antwort. Er arbeitet von 16 Uhr bis 4 Uhr morgens und hat dann geschlafen.

Ja und wo ist jetzt das Problem? Eine Antwort kann halt auch mal dauern, wenn jemand nachts arbeitet und dann erstmal schläft.