Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht fragen 70%
Fragen 30%
Anderes 0%

4 Antworten

Nicht fragen

Ich hätte das Treffen schon von mir aus abgesagt, nach nur 4 Stunden Schlaf wird der nach der Arbeit fix und fertig sein. Ich würde nicht nochmal nachfragen.

Nicht fragen
Heute Morgen um 11 Uhr schrieb er dann aber er weiß es jetzt doch noch nicht und dass er schauen muss wie sein Tag verläuft

1. Mit seiner Aussage hat er die Verabredung aufgehoben.

2. Er hat sich nicht gemeldet.

Er ist ab Zug, ich würde mich nicht melden.

Nicht fragen

Er hat sich unverschämt Verhalten, er hätte ruhig sagen können, dass er das Treffen absagen möchte und nicht so feige sein und dich in der Luft hängen lassen sollen.

Schließlich hättest du dir ja was anderes vornehmen können.

Behalte deinen Stolz und frage nicht nach.

Alles Gute für dich.

Nicht fragen

Er sagte er würde sich melden. Dabei würde ich es belassen.