Lief da was?

8 Antworten

Das geht dich gar nichts an. Warum durchsuchst du ihren Müll? Selbst wenn was gelaufen sein sollte, ist das ihr gutes Recht. Sprich sie einfach drauf an, ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann oder nicht. Dann hast du deine Antwort und musst so einen Scheiß nicht mehr abziehen.

Ja glaub schon ..wenn sie die Pille nimmt braucht sie kein gummi..kann man auch im wc entsorgen

Scheint so, als hätten sie ein Abendessen gehabt. Und das ganze könnte auch auf Freundschaftsebene gewesen sein. Ob die beiden auch im Bett gelandet sind, darüber kann nur spekuliert werden. Dass sie das Bett abgezogen hat, könnte ein Indiz sein, aber auch nur Zufall. Genauso könnte sie auch schon eingeschlafen sein nach einem langen Tag und deshalb nicht mehr geantwortet haben.

Und wenn? Das geht dich gar nix an. Du solltest aufpassen. Das grenzt schon ein bisschen an Stalking was du da treibst.

Sie kann machen was sie will und mit wem sie es will. Kapier das.

Frauen behaupten immer, daß sie Single waren, obwohl sie hier und da, Affären haben. Den Begriff Single bitte nicht mißverstehen!

Das ist nicht so, wie bei uns Männern, wo Single, wirklich "alleine sein" bedeutet.

Wir nähern uns sehr langsam an

Das ist dann auch keine heiße (animalische) Liebe. Sie wird wahrscheinlich evaluieren, ob du als sicherer Hafen zu gebrauchen bist. Sie testet Jungs und sortiert sie nach Nützlichkeit ein. Warum? Weil sie es kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

CarinaSchoppe  15.07.2023, 12:20

Single Gegenstück zu in einer Partnerschaft