Von Freundin betrogen?

9 Antworten

Sie hat offenbar eine Grenze überschritten. Aber betrogen hat sie dich (noch) nicht. Aber sie hat dich hintergangen.

Vielleicht fehlt ihr ein wenig Aufmerksamkeit von dir oder sie bekommt zuviel davon (im Sinne von eingeengt sein oder kontrolliert werden)?

Ihr solltet euch offen aussprechen. Vielleicht hat sie ja eine Erklärung dafür, die dir einleuchtet und die du akzeptieren kannst.

Hallu ✨

Dieses Mädchen hört sich schon etwas ätzend an. Wenn sie ständig mit jemanden anders schreibt und dir dann weniger attention gibt kann ich schon verstehen dass man da schon etwas traurig ist. Und dann hat es mit dem Typen nicht geklappt und dann erst kommt sie wieder zu dir? Das ist echt komisch und ich würde dieser Person nicht weiter vertrauen.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Verlasse Sie. Es lohnt nicht an einer Beziehung festzuhalten, welche offenbar schon nicht mehr existent ist.

Da sie sich deiner Aufmerksamkeit bewusst entzogen hat, könnte man, je nach dem wie lang eure Beziehung schon geht, auch interpretieren, das du nur ein lückenbüßer warst, anders erschließt sich mir nicht, wie bei elektronischer Kommunikation solche Emotionen ausgelöst wetden könnten, wo sie doch eigentlich starke Zuneigung zu dir hsben müsste.

Gehe nach deinem Bauchgefühl - vor allem denkt der Bauch nicht.