Was ist mit mein Freund nur los?

kugel  18.10.2023, 16:31

Wie alt seid ihr beide?

Danceturk
Fragesteller

Ich 17 er 21

Maeuschen11  02.02.2024, 17:53

Seid ihr schwul?

Danceturk
Fragesteller

Hä?

6 Antworten

Ich denke du solltest nochmal mit ihm darüber reden und wenn ihr eure Beziehung weiterführen wollt vielleicht Therapie versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mentalität ist bei etlichen doch eine andere. Er betrachtet dich jetzt schon als sein "Eigentum" und das ist nicht gut.

Überleg dir, ob du dich wirklich an eine cholerische Person binden willst, die dich ständig kontrolliert - denn das wird dann dein Alltag sein, seid ihr erst einmal verheiratet.

Und was einigen Frauen passiert ist und täglich passiert, die sich nicht daran halten, kannst du unter Femizid nachlesen. Jeden 3. Tag eine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danceturk
Fragesteller

Frau? 🤨🤨🤨

sassenach4u  18.10.2023, 22:10
@Danceturk

Das gilt für gleichgeschlechtliche Paare. Da es im türkischen Kulturkreis davon bisher noch nicht so viele gibt, findet man die noch nicht so sehr im Internet.

Danceturk
Fragesteller
@sassenach4u

Hä? Was laberst du da für ein Müll? In der Türkischen Kultur gibt es genügend Homosexualität wie Heteros. Und was hat das mit Internet zutun?

sassenach4u  19.10.2023, 08:49
@Danceturk

Dort kann man über die Femizide nachlesen. Ich habe leider da noch nichts darüber gelesen, ob das auch unter Homosexuellen stattfindet. Vlt. zu wenig, um es zu lesen, oder es wird verbrämt?

Mach Schluss. Oder zumindest nicht heiraten!!!
Dein Freund hat eine komplett falsche Einstellung und win Eifersuchtsproblem.
Versuch mit ihm darüber zu reden und wenn das nicht funktioniert würde ich dir raten Schluss zu machen.

So einen Typen würde ich nie im Leben heiraten. Nach so einer Aktion könnte der mich mal gerne haben!

Der hat weder seine Eifersucht, noch seine Aggression im Griff. Gar nicht auszudenken, wie Kinder mit so einem Vater aufwachsen müssten!

Nee, wenn das schon so anfängt, wird das mit den Jahren immer schlimmer werden.

Er ist sehr, sehr eifersüchtig und vielleicht hat er auch ein Aggressionsproblem. Du musst wissen, ob du mit so jemandem gut auskommst.
Wichtig ist dass du glücklich bist und dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst.