Frage von AmeisenAbaer, 141

Liebt mich meine Freundin noch Ich M17 Sie W19?

Hallo liebe Community ich 17 Freundin 19, ich habe ein Problem, meine Freundin hat sich letzter Zeit verändert, wir telefonieren nicht, snapen nicht, sehen uns kaum, liest meine Nachrichten antwortet aber nicht, ich liebe sie über alles aber ich weiß nicht ob sie mich noch liebt, letztens in einem Streit meinte sie das man sich neu verlieben kann und ich es nicht verhindern kann das sie neue Jungs kennen lernt und das sie einen besseren nimmt wenn sie einen findet, ich liebe sie und sie meint mich auch aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll, aber ich glaube nicht das die mir fremdgeht aber all meine Freunde meinen das die mich versrsxht ... Wir sind schon 10 Monate zsm, immer wenn ich darüber nachdenke das ich die immer Anschreiben muss und wie ein Hund hinterherlaufen muss bin ich total wütend und will einfach nur Schluss machen weil ich unglücklich bin aber mein Herz sagt mir das ich bleiben soll, ich liebe sie einfach so sehr, was soll ich machen ? Was hält ihr davon ?

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Rede mit ihr und sag ihr das, was du uns geschrieben hast. Darauf wird sie dann antworten. Und schreib sie doch mal nicht an und renn ihr nicht hinterher. Dass sie nicht antwortet kann daran liegen, dass sie keine Zeit hat oder es nicht so wichtig ist. Reden kann ich da nur sagen

Antwort
von MrDojo, 46

Gerade in dem Alter tut sowas besonders weh. Bin 20 und habe vor wenigen Monaten sehr schmerzhaft meine Exfreundin gehen lassen. Es wird sich wohl nicht ändern lassen und du wirst dich damit anfinden müssen. Ihre Art scheint eindeutig zu sein. Auf keinen Fall solltest du sie jetzt fragen ob sie dich noch liebt immerhin liegt die Antwort auf der Hand. Snapchat und Co solltest du erstmal komplett vergessen sowas ist nur empfehlenswert wenn die Stimmung gut ist.

Am besten du gehst ihr aus dem Weg. Zeigst ihr dass du auf eigenen Beinen stehen kannst und nicht an ihr verzweifelt. Wenn es zu schlimm wird kannst du ihr ruhig sagen, dass du sie über alles liebst und es merkst dass sie sich von dir entfernt. Aber es wird dir nichts bringen auf sie zu warten und immer erreichbar zu sein wie ein Hund. Versuche ihr den Freiraum zu geben den sie braucht. Mach dein Handy mal für eins zwei Tage aus oder mach irgendetwas wo du gar nicht in der Lage bist oft zu schreiben. Sie soll nicht merken dass du mit Absicht nicht zurruckscheibst sondern soll denken dass du auch ohne sie was machen kannst und unternehmen kannst.

Aber erhoffe dir nicht mehr zu viel daraus. Wir sind noch jung ;)

Also viel Glück

Antwort
von ravel1995, 49

Frag sie erstmal ob sie dich Liebt. Und wenn sie dir dann immer noch nicht zurück schreibt, dann Versuch ihr gar nicht mehr zu Schreiben und warte bis sie sich meldet und wenn dies nicht geschieht, dann weißt du das du ihr nicht mehr zu wichtig bist.

Antwort
von MondscheinStern, 63

Frage sie, ob sie dich noch liebt, Problem gelöst :) 

Antwort
von DerLouser123, 37

sie sagt dir ins Gesicht sie nimmt einen besseren wenn sie ihn Findet? also bitte... -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community