Heiratsantrag ja oder nein seid ihr glücklich verheiratet?kalte Füsse oder falscher Mann?

4 Antworten

Ich wusste es vom ersten Tag an. Er ist der Mensch, mit dem ich den Weg gemeinsam gehen will.

Ich bin seit 3 Monaten verheiratet und damit überglücklich.

Den Heiratsantrag habe ich meiner Frau im vergangenen Sommer gemacht. Es war bereits der zweite Antrag, den ich ihr gemacht habe, da sie den ersten, ein Jahr vorher noch abgelehnt hatte. Sie war sich also keineswegs sofort sicher. Nach der Ablehnung dieses ersten Antrags hatten wir uns dann erstmal für eine Weile getrennt, aber dann hat sie doch gefunden, dass sie nicht ohne mich leben will und hat mir zu verstehen gegeben, dass sie es sehr bereut, diesen Antrag nicht angenommen zu haben. Und daraufhin habe ich ihr dann eben nochmal einen Antrag gemacht und nun sind wir glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endlichjuh
Fragesteller

Daanke das hat mir sehr weitergeholfen

Mein Mann und ich kennen uns seit dem Kindergarten und sind seit wir 13/14 sind ineinander verliebt. Mir was von Anfang an klar dass er der richtige ist, alles hat einfach gepasst und er macht mich wunschlos glücklich. Wir haben bereits eine Tochter die dieses Jahr 4 wird und das zweite ist auch unterwegs. Ich habe noch nie etwas bereut.

Wenn ich Zweifel gehabt hätte oder Angst, dann wäre er nicht der richtige gewesen.

Ich habe meine Frau im Internet kennen gelernt.

Die EIngeöhnungsphase war recht schwierig für uns beide. Nach 3 Jahren habe ich ihr einen Antrag gemacht und ein Jahr später haben wir geheiratet.

Es kommt immer Mal vor, dass es einem reicht oder man denkt, es könnte jetzt so und so sein. Aber im Großen und Ganzen habe ich es nicht bereut.

Wir haben jetzt nach über 7 Jahren versuchen, ein fast 9 Monate altes Kind und es ist aktuell echt kein Zuckerschlecken. Trotzdem bin ich der Meinung, dass meine Wahl gut ist. Wir haben viel gemeinsam was denken und anderes angeht, aber auch nicht so viel, dass wir uns spiegeln.

Ich bin mir sicher, wir werden zusammen alt, sofern wir so lange leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.