Mit was kann ich mein Freund wieder seine Laune gut machen und glücklich machen?

2 Antworten

Sie einfach da führ ihn das hilft mir immer sehr gut wenn ich traurig binn ich will auch zugerne zu meiner Oma....du bist eine wunderbare Frau die ihm.sehr gut hilft ich weiß das gl noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Natascha2021
Fragesteller

Dankeschön sorry hab spät geantwortet

Man ist gar nicht dafür verantwortlich und zuständig, anderen gute Laune zu machen. Jeder ist selbst für seine Laune verantwortlich.