Schreiben Männer gleichgültig wenn sie schlecht drauf sind?

5 Antworten

Ich glaube, das ist Personenabhängig und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Hört sich schon an, als würde es ihm zurzeit nicht gut gehen und er schreibt dir daher einfach so unmotiviert. Als Gleichgültig würde ich das nicht direkt abstempeln.

Hi, ich bin selbst weiblich und werde versuchen dir zu helfen. Ich denke auch, dass er einfach schlecht gelaunt ist. Wenn du willst, kannst du ihn ja fragen, was bei ihm los ist, z.B. ,,Wie gehts dir heute so?" oder ,,Alles gut bei dir?". Du solltest nicht so genervt klingen, damit er nicht denkt, dass du auch schlecht gelaunt bist, sonst wird das eine schwierige Diskussion. Wenn er aber eher der Typ ist, dass er immer bei schlechter Laune arrogant und wütend reagiert, egal auf was, würde ich ihn in Ruhe lassen und so tun als wäre nichts. Vielleicht kannst du ihn ja auf ein Eis oder so einladen, irgendetwas was seine Stimmung verbessern könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eigene Probleme und kenne mich gut in Sex u. Liebe aus

es geht ihm langsam besser, aber fit ist er nicht. Schreib ihm doch einfach wie es dir geht.

Nein das ist neutral einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

war ein test, ob du in der not erreichbar bist. haste enttäuscht. also ja, schlechte laune.

liebe ist da sein!