„Alle Männer kommen früher oder später wieder zurück“ was haltet ihr von der Aussage?

12 Antworten

Ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass das nicht so ist. Stell' Dir das mal vor.....

Auch wenn Dir das vielleicht bei einer konkreten Person gefallen würde.

Für mich ist es ganz klar. Wenn eine Person es nicht geschafft hat dich zu ersetzen oder es nicht dauerhaft geschafft hat kommt sie zurück.

(Oft sind das dann aber toxische Menschen.)

Aber es ist definitiv nicht immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Männer kommen zurück, aber die meisten. Ich hab das schon oft genug erlebt. Nicht nur Ex-Freunde, sondern generell Typen, mit denen man mal was hatte, egal ob Flirt, Date oder sonst was. Manche kommen nach Monaten wieder, andere sogar nach Jahren.

Vor ein paar Jahren kam z.B. ein Typ nach vielen Jahren an und hat sich entschuldigt, dass er damals so ein A**** zu mir war. Er ist jetzt verheiratet und hat ein Kind hahaha. Ich hab die Entschuldigung angenommen und wir hatten kurz Small Talk. Sowas ist ja okay.

Andere haben sich auch entschuldigt, aber waren richtig aufdringlich und wollten eine zweite Chance. Die hab ich dann blockiert.

Jetzt hat auch ein Typ von früher Anfragen gesendet. Keine Ahnung, was der will. Wenn der sich entschuldigen will, okay. Wenn der aber wieder Spielchen treiben will, blockiere ich den auch. Manche ändern sich halt nie.

Ich verliebe mich nicht 2 Mal in die gleiche Person. Wenn die Gefühle weg sind, dann kommen die bei mir nicht nochmal. Man verändert sich in dieser langen Zeit ja auch. Ich spüre bei diesen Typen gar nichts mehr und hab auch gar kein Interesse an denen.

Nein, ganz bestimmt nicht.Fürchterliche Vorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.