Was haltet ihr Männer von Tradwife?

6 Antworten

Weder noch.

Ich kümmere mich meine Arbeit, meinen Haushalt und meine Kinder selbst. Dafür brauche ich niemanden und da redet mit auch niemand rein.

Ich will weder ein Heimchen am Herd, noch eine gestresste Frau, sondern eine entspannte Partnerin, mit der das Leben Spaß macht.

Hab beides erlebt, beides hat Vor- und Nachteile. Wenn man in der Küche harmoniert, macht gemeinsam abends kochen großen Spass. Hat man gemeinsam noch halbwüchsige Kinder, ist es von Vorteil, wenn ein Elternteil nachmittags anwesend ist. Das Ganze ist auch davon abhängig, wie karrierebewusst der Partner ist. Ich war jedenfalls gerne Hausmann und hab den Haushalt tiptop gehalten.

Mir ist am liebsten eine Beziehung die funktioniert, und in der beide glücklich sind.

Wenn wir mit einem Einkommen zurecht kommen, warum nicht, wenn sie das so möchte.

Hat beides sowohl vor und Nachteile. Ich möchte dass sie glücklich ist also soll sie selbst entscheiden ob sie einen Job möchte (auch wenn der job sie stresst) oder ob sie Hausfrau sein will. Wenn sie glücklich ist bin ich das auch also ist es ihre Entscheidung ich käme mit beidem klar.

Rrene487  04.04.2024, 16:39

👍👍👍

Die Tradwife natürlich. Wenn bereits alles fertig hat hat man mehr Zeit füreinander. Geld ist nicht alles.