Wie läuft euer Leben im Thema "Liebe und Beziehung"?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie läuft euer Leben im Thema "Liebe und Beziehung"?

Sehr gut!

Seid ihr glücklich?

Ja, von ganzem Herzen.

Verheiratet?

Nein, noch nicht. Kommt aber noch.

Habt ihr Kinder?

Auch noch nicht. Kommt auch noch. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich bin glücklich.

Seit vielen Jahren glücklich geschieden.

Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß und von ihnen zur Zeit 11 Enkel.

Glücklich verheiratet ohne Kinder

Ja, bin ich.

Nein, und hab ich auch nicht vor.

Um Himmelswillen will keine Gören.

Es treffen nur zwei Punkte von deinen dreien zu aber ich gehe davon aus es ist dennoch erlaubt und gewollt zu antworten?

Ich bin glücklich verheiratet ohne Kinder, wenn nicht mehr glücklich wäre ich nicht mehr verheiratet 😋