Ist es schlimm wenn der freund kleiner ist?

8 Antworten

Hey ich habe seid kurzem einen Freund der mich sehr glücklich macht

O.K.

Nur leider muss ich mir von vielen leuten anhören "euer bild passt nicht zusammen, er ist viel zu klein." Oder " wie ...

Ist es für Dich denn wichtig was andere sage?

Es belastet mich schon und lässt mich dran zweifeln obwohl es keinerlei Grund gibt zu zweifeln.

Da scheint die Liebe nicht allzu groß sein.

Vanessa963
Fragesteller

Doch ist sie. Ist halt nur noch frisch

Vanessa963
Fragesteller
@GutenTag2003

Zweifel war eventuell ein falschen Wort. Bin mir nicht sicher wie ich es beschreiben soll. Aber klar bedenkt man sowas.

DerKoenig119  27.02.2024, 18:42

„ obwohl es keinerlei Grund gibt zu zweifeln “, nennt man auch Sozialen Druck

GutenTag2003  27.02.2024, 18:52
@Vanessa963

Dem muss man ja nicht nachgeben.

  • Es ist Dein Leben
  • es sind Deine Gefühle
  • es ist Deine Zukunft

Würdest Du diesem "Druck" nachgeben, würde es Deinen Verzicht bedeuten. Kein sozialer Druck wird Dich dafür anerkennen, entschädigen, es ausgleichen usw.

Ist auf keinen Fall schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Hä nein. wenn ihr glücklich zusammen seit und es euch nicht stört dann ignoriert die anderen. Vllt wächst er auch noch. Nicht das wichtig wäre. Was wichtig ist, ist ob ihr ansonsten gut zusammen passt und ob es eine gesunde beziehung ist

"euer bild passt nicht zusammen, er ist viel zu klein."

Da sieht man, mit was für Kindern du dich rumschlägst. Wenn ichr optisch nicht zusammenpasst, KANN es sich nur um den falschen Freund für dich handeln oder was...?

Lass die Leute doch labern und bitte sie, sie möchten sich um ihre eigene Beziehung kümmern.

Vanessa963
Fragesteller

Das hat tatsächlich eine Erwachsene Frau gesagt. Deswegen fand ich es auch sehr verletzend

Lmorg  27.02.2024, 18:45
@Vanessa963

Tja, da sieht man, dass es auch Erwachsene gibt, die es versäumt haben, erwachsen zu werden... schon traurig, auch wenn mich das irgendwie schon wieder zum Lachen bringt, weil es so albern ist^^

Sehr Schlimm. Hinzukommen bei dir bei besonderen Anlässen dann noch hochhackige Schuhe und dann sind es bereits über 12 cm

Vanessa963
Fragesteller

Nein sowas trage ich nicht

olf33  27.02.2024, 18:43
@Vanessa963

Noch nicht. Auf eine Hochzeit oder einen Abschlussball wirst du ja wohl kaum in Sneakern hingehen...

olf33  27.02.2024, 18:46
@Vanessa963

Nein wahrscheinlich 0,00 % und falls doch bist du dann in doppelter Hinsicht das Gesprächsthema. Zum einen weil du das unpassende Schuhwerk trägst und zum anderen weil du eine halben Kopf größer bist als dein Freund

Vanessa963
Fragesteller
@olf33

Gibt auch elegante Schuhe ohne Absatz

Lmorg  27.02.2024, 19:33
@GutenTag2003

Mal ne Frage, wasa zum Geier juckt es dich, welche Klamotten irgendeine Frau zu ihrer Hochzeit trägt?

Meine Mutter hat in Motorradkutte geheiratet. Was auch immer du für Vorstellungen von Hochzeiten hast, vermutlich hast du sie aus Hollywood.

Lass Menschen in Ruh, mit denen du nix am Hut hast und die überhaupt nichts falsch machen.

Edit: Tschuldigung, das sollte an diesen olf33 gehen^^