Freund liest Nachrichten nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sonnenblume,

nein du musst dir absolut keine Sorgen darüber machen, dass wenn dein Freund ON ist, dass er nicht auf die schnelle antwortet.

Meine Kollegen sind auch so zu mir, dass wenn ich Ihnen was schreibe, dass die nicht auf die schnelle eine Rückantwort geben, weil die u.a,....

  • z.B mit anderen Sachen beschäftigt sind
  • andere und viele wichtigere Nachrichten haben
  • der Reihe nach nach den Nachrichten umgehen

Aber auch bin so einer, der nicht auf die schnelle antwortet, weil ich gerade mit was anderem beschäftigt bin und ab und zu mal Internet anhabe, was gerade so abgeht. Dann verzichte ich ab und zu mal, auf die schnelle zu antworten. Mit der Zeit aber antworte ich dann zurück, wenn ich richtig Zeit habe und mit was anderem nicht beschäftigt bin.

-------------------------------

Das passiert aber sehr selten und auch sonst ist alles bestens.

Ja, du musst einfach bedenken, es gibt immer irgendwelche Situationen, wo man halt anders als sonst ist. Wenn Ihr bis jetzt KEINEN Streit oder so hattet und bei euch alles im Grünen Bereich ist, dann sehe ich keinen Grund dazu, weshalb du dir Sorgen machen müsstest.

Bleib einfach ganz entspannt, spreche Ihn nächstes mal an, warum er nicht auf die schnelle geantwortet hat und dann weißt du es. Mehr muss man nicht tun.

Ich wünsche dir alles Gute & einen tollen Donnerstag.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.