Was sollte ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das mit ihr abhaken.

Ich mein, niemand muss 24/7 erreichbar sein, aber wenn sie eh immer online ist, kann sie dir auch antworten.

gothblood
Fragesteller

Ja, stimmt

Hast du schon einmal mit deiner Freundin darüber geredet? Weil ich das auch bedenklich finden würde.

gothblood
Fragesteller

Ja, sie sagte nur ,,Ich mache dass bei jeden" und ,,Ich vergess immer zu antworten"

Ninchen1321  31.01.2023, 20:26
@hubmonia

Okay, nachdem ich den anderen Post gelesen hab, muss ich sagen, du bist einfach nicht reif für eine Beziehung. Da geht es um gegenseitige Wertschätzung und nicht darum, dass eine Person die andere komplett kontrolliert. Trenn dich bitte und versuch, an deinen Problemen zu arbeiten. Alles Liebe!

hubmonia  31.01.2023, 20:28
@Ninchen1321

Ich denke, dein Kommentar geht an den Fragesteller nicht an mich

Ninchen1321  31.01.2023, 20:30
@gothblood

Okay, nachdem ich den anderen Post gelesen hab, muss ich sagen, du bist einfach nicht reif für eine Beziehung. Da geht es um gegenseitige Wertschätzung und nicht darum, dass eine Person die andere komplett kontrolliert. Trenn dich bitte und versuch, an deinen Problemen zu arbeiten. Alles Liebe!

gothblood
Fragesteller
@Ninchen1321

Ich möchte sie nicht kontrollieren, ich gebe auch Freiheiten, aber natürlich haben Menschen ihre Grenzen und meine werden erreicht, wenn man mich ignoriert

gothblood
Fragesteller
@hubmonia

Ich war da gar nichts mehr von ihr. Wie ist es sogar egal, ob sie mit anderen Jungs schreibst. Ich werde sie nicht kontrollieren und ich möchte sie nicht kontrollieren.
Ich finde es einfach nur falsch, wenn man mich ignoriert

hubmonia  31.01.2023, 20:32
@gothblood

So einen wie dich will keine. Lass das arme Mädchen in Ruhe. Und arbeite an dir.

Ninchen1321  31.01.2023, 20:33
@gothblood

Du solltest an deinen Eifersuchtsproblemen arbeiten, denke ich. Es ist nicht schön für eine Partnerin, mit so jemandem in einer Beziehung zu sein.

hubmonia  31.01.2023, 20:34
@gothblood

Sie will dich nicht. Deshalb antwortet sie nicht... Sie hat dich auch schon mehrmals blockiert.

Kann ich verstehen.

gothblood
Fragesteller
@Ninchen1321

Ich habe ein Eifersuchtstest gemacht und er sagte ich sei kaum eifersüchtig

hubmonia  31.01.2023, 20:36
@gothblood

Eifersuchtstest???

😄😂🤣

Jetzt verstehen wir noch besser wie der Hase läuft....

gothblood
Fragesteller
@hubmonia

Dann soll sie mich halt blockieren, ich zwinge sie zu gar nix. Ich lasse ihre Freiheit, wenn sie das für richtig hält.

gothblood
Fragesteller
@hubmonia

Ja, wie schon gesagt, ich lasse sie das tun, was sie möchte

gothblood
Fragesteller
@hubmonia

Ich bin aber kein Moslem. Ich bin ein Agnostiker. Es wäre auch egal, ob ich Moslem bin oder nicht.

hubmonia  31.01.2023, 20:47
@gothblood

Jedenfalls lassen wir westlichen Frauen und nicht von den Männern herumkommandieren..

Wenn wir was geben, dann geben wir es freiwillig.

Deine Forderungen kannst du dir sonstwohin stecken..

gothblood
Fragesteller
@hubmonia

Ich kommentiere sie nicht. Sondern eher andersrum. Ich habe Chatsverlaufe, die das Gegenteil beweisen. Ich habe sie nie aufgefordert, irgendwas zu machen. Ich hatte sogar nix dagegen, wenn sie bei einem besten Freund übernachten würde.

Also hören Sie auf, mich mit anderen Menschen vergleichen.

hubmonia  31.01.2023, 20:51
@gothblood

Es genügt was du geschrieben hast. Und jeder kann es lesen.

Guten Abend

gothblood
Fragesteller
@hubmonia

Dann haben sie mich missverstanden. Ich kann mich noch mal wiederholen.

gothblood
Fragesteller
@hubmonia

ich habe nur gesagt, dass meine no go sind und keine Anforderung gestellt. Sie war diejenige, die Anforderung gestellt hat.

gothblood
Fragesteller
@hubmonia

Nicht bei mir. Ich habe nie etwas gefordert bei ihr. Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht gut finde.

Also hören Sie auf mich als schlechten Typen dazu stellen! Sie war diejenige, die gefordert und aufgefordert hat

Lösch sie aus der Kontaktliste und es ist vorbei und versuch kein Kontakt aufzubauen- ich kenne viele Frauen und sie antworten auf meine Nachricht blitzmäßig aber bei dir leider nicht der fall ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gothblood
Fragesteller

Ok, danke