Wieso will er das ganze nicht abschließen?

Bis dahin war er mir relativ egal, seitdem geht er mir nicht mehr aus den kopf

Er hatte auch im Gespräch erwähnt dass er so ein Player ist .

Ist das ignorieren eine Technik um sich interessant zu machen und einen ins bett zu bekommen?

2 Antworten

Ich wäre bei der Ansicht von Mugua, allerdings kann er es auch gezielt machen, um sich interessant zu machen. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
HustensaftJunky
Fragesteller

Es geht nicht um dating

Ich war nie interessiert

Wie gesagt ich war die person die sagte

Ich will die Sache abschließen, gern auch mit einer Nachricht.

Aber er bestand darauf zu telefonieren

HustensaftJunky
Fragesteller
@Interessiert3r

Ne es geht um Ihn . Ich kann es leider nicht so öffentlich schreiben aber ich brauche eine Antwort von ihn

Sonnst wär es mir auch egal und zu blöd

Menschen ändert halt auch mal ihre Meinung. Vielleicht hat er festgestellt, dass es ihm doch nicht so wichtig ist, wie er zuerst dachte.

HustensaftJunky
Fragesteller

Es geht nicht um dating . Es geht darum dass ich keinen Kontakt mehr zu ihn will aber noch was privates mit ihn klären muss, was besonders ihn betrifft und danach wollte ich den Kontakt abbrechen. Er weigert sich seitdem

Mugua  05.05.2023, 19:17
@HustensaftJunky

Ich hab mich auch nichts auf Dating bezogen, sondern auf das Private, das er noch klären wollte. Vllt will er es halt nicht mehr.

HustensaftJunky
Fragesteller
@Mugua

Naja es geht eigentlich um eine sehr wichtige Sache die ihn persönlich betrifft

Mugua  05.05.2023, 19:20
@HustensaftJunky

Und vllt will er mit dir nicht mehr drüber reden. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mugua  05.05.2023, 19:30
@HustensaftJunky

Vielleicht will er trotzdem nicht mehr mit dir drüber reden? Ist das so schwer zu verstehen?