Kontakt zu ihr abgebrochen, war das richtig?

2 Antworten

Alter, du hast alles richtig gemacht. Such dir ne Frau Die dich will und verdient.

die Frau die du beschreibst hat Probleme und so… das brauchst du nicht… das was war mit ihr macht dich jetzt schon voll fertig und du musst hier posten ob es richtig war…

ich finde es w-re cooler wenn du mal listet hab endlich die richtige getroffen… es ist voll geil … schickt mir Glückwünsche!

pass auf Dich auf und alles gute Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Nein, kann ich nicht nachvollziehen.

zNashiro
Fragesteller

Warum?

BlackSoul818  27.02.2024, 18:22
@zNashiro

Wenns nach mir geht, würden ich mich nie melden. Es melden sich immer die anderen aber so bin ich nun mal. Ich habe auch nie mein Handy dabei, ich mag das einfach nicht und darf mir dann auch ständig was anhören. Können sie meckern soviel sie wollen, ich ändere das eh nicht. Hab es etliche Male probiert aber nichts hat sich geändert.

Wintermadl  27.02.2024, 18:53
@zNashiro

Weil ich es generell kindisch finde den Kontakt zu wem abzubrechen und dann noch wegen... ja weswegen eigentlich?
Weil sie dir nicht 24/7 zur Verfügung steht?

zNashiro
Fragesteller
@Wintermadl

Ich glaube ihr das nun mal nicht was sie mir erzählt. Ich sag auch immer, dass sie nicht lügen soll. Aber sie meint, dass sie die Wahrheit erzählt. Und wenn ich telefonieren wollte, war sie nur selten da oder konnte nicht.