Ex Freundin hat mich total vergessen?

6 Antworten

Also ich habe das auch mit meinem Freund aber ich bin mit den schon drei Jahre zusammen und fast vier Jahre und er macht manchmal mich auch nicht glücklich. und er fährt z.B in andere Städte zu seinem Freund besuchen und bleibt da auch eine Woche und so aber ich habe kein Problem oder wenn das irgendwas mit Arbeit zu tun ist. Das ist eine Zukunft ja später kann man Kinder machen und so ja das musste sie ja eigentlich auch verstehen. nicht jeden Tag muss man glücklich sein manchmal muss man auch ein bisschen an sich denken nicht immer an seine Freundin. ja sie hat jetzt einen neuen kennengelernt das heißt sie hat überhaupt dich gar nicht mehr geliebt wenn sie dich lieben würde dann würde sie dich verstehen.

Ich verstehe eure Argumente und wahrscheinlich habt ihr recht.

Ich verstehe jedoch nicht, wie man 3 Jahre etwas durchstehen kann mit einem Menschen und 4 Monate, bevor dieser Mensch zurückkommt und man sich mit dieser Person etwas aufbauen kann - einfach alles weggeworfen wird.

Aufgrund meiner letzten stressigen Phase in der Uni hab ich mich sehr von diesem Kinder-Thema distanziert. Sie wollte es unbedingt sofort und ich wollte nach 3 Jahren einfach erstmal in die Heimat zurück. Aber ich habe am Ende gesagt, dass es zu hart rüberkam, ich generell den selben Traum verfolge mit Familie und co aber ich einfach erstmal das Studium beendet haben wollte.

Sie hat wie gesagt einfach den Schlussstrich gezogen, mit dem Argument „wie lange soll ich noch warten?“

Ich kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass es Gesund und „normal“ ist, die Person mit der man das alles wollte „wegzuschmeissen“, sich irgendeinen anderen Menschen zu nehmen und dann einfach „das Ding durchzuziehen“…?

Denkt ein Mensch, der so etwas als spontane Reaktion getan hat, vllt nicht mal darüber nach? Das verletzt irgendwie am Meisten und dieser Gedanke lässt nicht los.

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen auf dieser Welt sprechen aber ich will dir da nicht viel Hoffnung machen, du solltest nach vorn sehen und versuchen mit dem Kapitel abzuschließen.

In der Regel machen Frauen nicht unüberlegt schluss. Sprich das is ein Prozess über eine gewisse Zeit. Wenns dann soweit ist und sie den Schritt macht ist es bestimmt schon ne Weile in ihrem Kopf gewesen damit Endgültig. Vlt wirkt es deswegen so auf dich als hätte sie "einfach" abgeschlossen.. Sie hat den Prozess wahrscheinlich während eurer Beziehung durchlaufen.

Es hat ja auch offentsichlich nicht mehr gepasst zwischen euch. Sie wollte was anderes als du.

Wenn jahrelang Träume unerfüllt bleiben, weil auch kaum persönlicher Kontakt stattfindet, ist diese Entwicklung völlig natürlich.

Wenn sie jetzt einen neuen Freund hat, hat sie mit dir abgeschlossen. Damit musst du dich abfinden.

Aber auch auf dich wartet irgendwo eine Frau, du musst sie nur finden. Finden, nicht krampfhaft suchen. Alles hat seine Zeit.

Sie hat einen neuen Freund, schließlich habt ihr Schluss gemacht. Es ist ihr Recht, den Kontakt mit dir abzubrechen. Du muss es akzeptieren. Lg