Angetrunken Schluss gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kinder und Narren sagen die Wahrheit."

In dem Zustand deiner relativen Betrunkenheit, hast du bzgl. deiner Beziehung die Wahrheit erkannt und die richtige Entscheidung getroffenn.

Wenn es dich sowieso schon lange gestört bezieungsweise Belastet hat ist das für dich der richtige weg ! Außer du ertrinkst in Mitleid zu ihr oder vorwürfe von dir selber dann solltest du doch noch einmal das gespräch suchen außerdem könnt ihr ja auf Freundschaftbasis bleiben und ab und zu einen kaffee trinken gehen aber am besten vertraust du deinem Bauch gefühl denn niemand kennt die situation so gut wie du ! PS.Hoffentlich wird alles gut

Es war richtig die Beziehung zu beenden. Die Umstände (dein besoffen sein) waren zwar nicht gut, aber sonst hättest du dich wahrscheinlich nicht getraut. Aus deinem Text liest man, dass es dir in der Beziehung nicht gut ging und du ohne sie besser dran bist