Habe ich Angst vor ihm oder der Beziehung mit ihm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt sehr toxisch, von solchen Menschen fernhalten.

Dass Du körperlich so stark reagierst, ist schon arg. Du bist da sehr sensibel. Kann sein, dass Du hier eine besondere Begabung hast. Du musst lernen, damit umzugehen.

Hallo, ich denke das viele deiner psychischen wie auch physischen Reaktionen ganz normal sind in der Pupertät. Allerdings das erbrechen natürlich eher nicht, obwohl das Mal vor Aufregung schon passieren kann, hatte ich auch manchmal in dem Alter, nur das zeigt dir das, die ganze Situation für dich ziemlich belastend ist.

Wenn die Psyche stark belastet wir äußert sich das oft in körperlichen Symptomen - also zeigt dir das, das dir dieser Mensch nicht gut tut - und ganz ehrlich jemand der dich liebt verlangt von dir nicht etwas das du nicht möchtest.

Es gehört zu einer Beziehung dazu Grenzen zu setzten aber genauso wichtig ist es Grenzen des Partners zu respektieren. Wenn jemand das nicht tut, dann ist er nicht der richtige und du solltest die Beziehung beenden.

Alles Gute für deine Zukunft 💜🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper scheint stark auf ihn zu reagieren und das nicht positiv. Das er dir schreibt nur wegen bilden, war die Trennung richtig und du solltest bei der Trennung bleiben. Du solltest unbedingt Abstand gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das klingt übel. Aber du hast ja schon selbst gemerkt das er dir nicht gut tut und es ist auf keinen Fall deine Schuld!🙅‍♀️ jemanden wozu bedrängen ist nicht gut. Halte dich am allerbesten von ihm fern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinefee90458
Fragesteller

mache ich, danke (:

Der Junge scheint dir nicht gut zu tun. Halte Abstand, blockiere seine Nummer und sei konsequent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung