Meint ihr, das klappt zwischen den beiden/nach Pause/Trennung?

5 Antworten

Hallo,

ich verstehe nicht ganz warum Du Dich damit beschäftigst. Deine Freundin und der Mann sind doch erwachsene Menschen die selbst wissen müssen, ob die Beziehung klappt oder nicht. Sie wird auch wenn Du darüber kritisch denkst nicht abweichen davon, mit ihm eine Beziehung haben zu wollen. Leider müssen manche Menschen durch solche Erfahrungen selbst durch wenn sie nicht auf andere hören. Ich habe in meiner langen Beziehung die auch rauf und runter ging nie auf andere gehört. Dir kann es helfen, dass Du Dich auch mal zurückziehst als ihre Freundin und Dich auf Dich konzentrierst und das machst was Dir gut tut. Denn so kannst Du für Deine Freundin in anderen Momenten da sein wenn sie jemanden zum reden braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nur weil er sich von einer Frau getrennt hat und zu einer anderen gegangen ist, heißt es nicht, dass er bei der neuen Frau das gleiche Spiel treiben wird.

Er war mit seiner damaligen Frau sehr unzufrieden was ihn dazu bewegt hat, dass er fremdgegangen ist oder sich eine andere Frau geangelt hat.

Ob die Beziehung hält, kann niemand sagen. Vor allem ist es interessant, dass sie bereits nach 6 Monaten eine Kriese hatten. Es stellt sich auch die Frage warum die beiden Schluss gemacht haben.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Und dass er ihr fremdgeht ? Das könnte also nie passieren?

ReiskocherXL  15.11.2023, 10:10
@Idontfunnyfunny

Passieren kann immer was aber es heißt nicht automatisch, dass es passieren wird. Wie gesagt, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war er unglücklich mit seiner Frau, dass ist aber keine ausrede für das Fremdgehen - gehört sich nicht und macht man nicht.

Gib zu, dass du über dich selbst schreibst!

Es ist besser, wenn du die Beziehung beendest. Erstens ist er 14 Jahre älter als du, was zwar nicht schlimm ist, aber immerhin zu Problemen führen kann, und zweitens ist er seiner Ex fremdgegangen. Folglich wird er auch dir irgendwann fremdgehen.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ne ist nicht über mich, wirklich nicht. Aber ja ich hätte auch gesagt wegen dem Alter und dass er schon mal fremdgegangen ist, könnte es scheitern

aber ich bezweifele es

Ich auch.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Warum?

Jack98765  15.11.2023, 09:27
@Idontfunnyfunny

Alleine durch die von dir erzählte Geschichte.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Solche Beziehungen haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Zukunft.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Jack98765

Also meinst du dass vlt. schon in paar Monaten die Beziehung wieder beendet wird? Oder erst in Jahren ? Das Ding ist auch, die beiden sind Arbeitskollegen, das kommt auch hinzu

Jack98765  15.11.2023, 09:30
@Idontfunnyfunny

Keine Ahnung wie lange das klappen kann bzw. sich die beiden an etwas festhalten, das schon lange tot ist.

Facia  24.01.2024, 22:45
@Idontfunnyfunny

Er meinte die Beziehung/ die Liebe zwischen ihnen sei schon lange Tot

War zwischen meiner Ex und mir genauso, wir kamen zusammen, drei Monate später machte sie Schluß da sie gefühle verlor und zu jemandem anderes ging. Sie hatte mich vermisst und trennte sich deswegen mit ihrem damaligen Freund um wieder mit mir zusammen zu kommen. Danach waren wir den Sommer lang zusammen und ich dachte es endet nie wieder, 4 Monate später machte sie wieder mit mir schluss, weil sie auf einen Kollegen von mir steht.

Lg

Wenn einmal ein Riss drin ist.