Auf einmal Kontakt abgebrochen?

4 Antworten

Wir können unmöglich wissen, weshalb sie es beendet hat. Vielleicht hat sie über alles nachgedacht und es hat für sie eben doch nicht ganz gepasst. Vielleicht ist es auch doch wegen der Entfernung, weil sie ahnt dass es mit der Zeit sehr anstrengend werden könnte. Man kann sich in einer Fernbeziehung nunmal nicht so nah sein, wie man es gerne wäre.

Maarc88
Fragesteller

Ist für mich alles kein Problem, aber warum man der Kommunikation komplett aus dem Weg geht, ist für mich unverständlich. Ich kann so nichts nachvollziehen und habe unnötig Gedanken dazu.

Moehre119  24.10.2022, 09:47
@Maarc88

Das ist schon seltsam, wenn ihr euch doch so gut verstanden hattet. Es kann sein dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn sie jemanden zurück weißt. Aber wissen wird es nur sie. An deiner Stelle würde ich jetzt nicht zu viel Rätselraten, sondern es einfach akzeptieren und sie vergessen.

Maarc88
Fragesteller
@Moehre119

Muss wohl etwas unpassendes nach dem letzten Treffen gewesen sein. Ja das akzeptieren ist kein Problem, nur das vergessen nach all dem Geschehenen ist so eine Sache für sich. Aber wie sagt man so schön, Zeit verheilt alle Wunden.

Sie mag eher dominante Männer, du warst zu nett, lw, hast ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und bist abturnend.

Sie weiss einfach nicht, was sie will und steht wohl auf dramatische Abgänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Maarc88
Fragesteller

Ich mag die Formulierung, sind auch zwei Jahre unterschied, kann dies eine Rolle spielen?

Luardya  24.10.2022, 09:38
@Maarc88

Kommt auf das Alter an, aber selbst das ist keine Garantie für die geistige Reife eines Menschen. In der heutigen Gesellschaft wird das alles so locker flockig genommen, ernste Beziehungen werden selten.

Maarc88
Fragesteller
@Luardya

Das stimmt, deswegen hatte ich auch nie jemanden so nahe rann gelassen. Es war vielleicht noch keine volle Liebe für mich, aber auf jeden Fall, war es mir schon sehr wichtig. Aber auch das geht irgendwann mal vorbei.

Luardya  24.10.2022, 09:45
@Maarc88

Du musst aber aufhören, eine Mauer um dich herumzubauen. Niemanden an dich heranzulassen erspart dir vielleicht Liebeskummer, aber es wird dir auch vieles anderes dadurch verwehrt.