Wieso meldet sich ein Mann, wenn Frau Kontakt abbrach?

5 Antworten

scheint noch so. Das da etwas zwischen euch ist.

Es kann sein, dass er sich nochmal meldet. Aber wenn du wirklich über sein Verhalten, was wissen willst, solltest du ihn fragen.

Gut, ich kenne euch beide nicht, aber ich glaube er meint es ernst. Ich würde ihm eine Chance geben, denn die Distanz ist nicht allzu groß und im Endeffekt gibt es so viele Möglichkeiten, dass ihr euch seht.

Wenn er dir gut tut und du ihn vermisst, dann treffe dich mit ihm.

Und warum er sich nochmal gemeldet hat... als du den Kontakt abgebrochen hast, ist ihm klar geworden, dass du ihm fehlst....

ElenaEvaElena
Fragesteller

ich mag ihn sehr..jedesmal als wir usn traffen, hatten wir schöne stunden zusammen..jedoch danach war er immer sehr kühl und distanziert..und das tat mir weh und ich will das nicht mehr..aber will ihn irgendwie auch sehen ..

MissusMe  11.02.2023, 22:18
@ElenaEvaElena

Vielleicht hat er aus denselben Gründen, die dir Kopfzerbrechen bereiten, sich distanziert?

wahrscheinlich meldet er sich wirklich weil er dich vermisst.