Ex meldet sich immer wieder?

MrSlowhand129  05.07.2022, 10:50

Du hast Schluss gemacht, weil er keine Beziehung wollte ?

67h39f8d403
Fragesteller

Nein, ich habe Schluss gemacht weil er sich wie das letzte A... benommen hat.

7 Antworten

Woher weißt du, dass er keine Beziehung mehr will? Will er wirklich keine mehr, dann gönnt er ihr einfach auch keinen anderen als Partner.

Du hast es damals beendet. Vll will er so, dass du dich immer wieder an ihn erinnerst. Ihn nicht vergisst. So bezwecken, dass du ihn vermisst und es bereust es beendet zu haben.

  1. Er will wieder eine Beziehung
  2. Er will Freundschaft
  3. Er will sich selbst besser verstehen lernen und da sie ihn sehr gut kennt ihre Sicht hören.

Kommt auf den Mann an. Ich habe nach dem von Ihr gewünschten Beziehungsende, einen Schlussstrich gezogen und den Kontakt komplett beendet. War für mich aber eher Selbstschutz um damit klar zu kommen, was auch gut funktioniert hat. Manchmal hilft kalter Entzug einfach am besten um sich neu zu fokussieren.

67h39f8d403
Fragesteller

Ja so kenne ich es normalerweise auch. Aber er meldet sich, seit über 1,5 Jahre, immer wieder bei mir...

67h39f8d403
Fragesteller
@Baltion93

Ja hatte ich auch. Über Monate. Dann hatte ich ihn freigegeben, weil ich mich schlecht gefühlt habe. Direkt wieder gemeldet...verstehe es nicht...

Baltion93  05.07.2022, 10:52
@67h39f8d403

Dann blockier Ihn doch wieder. Ist deine Entscheidung ob du Kontakt möchtest oder nicht. Wer nicht hören kann muss fühlen.

Klingt für mich nach krankhaftem Verhalten. Geht ihn nichts an, was sie macht. Gruseliger Typ.

Ich denke mal, dann will er wieder was von dir .