Hängt ihr noch am Ex-Partner?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein tue ich nicht 82%
Ja tue ich 18%

18 Antworten

Ja tue ich

Ich bin 27, seit 3 Jahren sind wir getrennt. Ich bin darüber hinweg, aber träume gelegentlich noch von ihr und trage immer noch ein Loch im Herzen mit mir rum. Schätze mal, dass man die schönen Zeiten vermisst und die schlechten Zeiten vergisst!

Wir sind im Guten auseinander gegangen. Fast 6 Jahre Beziehung.

CorasQuestions
Fragesteller

Ich hoffe, dass dieses Loch im Herzen bald noch heilt :)

Nein tue ich nicht

Ich war 14, die Beziehung ging 11 Monate, jetzt bin ich 21 und bin weiblich.

Ich habe Schluss gemacht, weil ich einfach nicht glücklich war und mich dann in meinen besten Freund verliebt hatte, den ich während der Beziehung kennengelernt hatte. Also die Gefühle waren quasi weg, weil ich eingesehen habe, dass ich diesen Umgang nicht möchte (Drogen, Partys, die beste Freundin von ihm wurde besser behandelt als ich,...). Ich habe vielleicht 2 Wochen getrauert, aber eher, wegen den Dingen, die ich in der Beziehung erlebt habe. Da war viel Druck von seiner Seite dabei und naja, dieser Umgang hat mich einfach fertig gemacht, ich wollte das nicht🤷 hab die Beziehung dann eher bereut, als um den Ex zu trauern. Trotzdem würde ich ihn nicht als Kumpel ablehnen, wenn er mich heute nochmal anschreiben würde. Hass finde ich kindisch, man hat sich trotz allem bösen mal geliebt, sonst hätte man sich auf keine Beziehung eingelassen🤷

Tonis9706  09.10.2019, 12:48

Die Vorstellung das jeder so denken würde wie du hat mich sehr erfreut, vielen Dank 💪🏽😅

Ja tue ich

Ja, leider und ich weiß nichtmal warum... Er hat mich extrem mies behandelt.. und mir viel vorgespielt.. aber ich habe mich wahnsinnig in ihn verliebt.. Naja jetzt wo ich mich getrennt habe, ca. 2 Wochen später weiß ich dass er einfach ein schlechter Mensch mit miesem Charakter ist.. und somit ist es einfacher geworden! Es lag nie an mir.. es lag immer nur an ihm.

Jetzt gehts besser.. aber es ist noch frisch.. also wirds besser!

Nein tue ich nicht

Ex ist Ex und ich geniesse mein neues Leben in vollen Zügen. 15 Jahre mit ihr vermplempert, Ü45 mittlerweile und m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Nein tue ich nicht

Exe sind nicht umsonst Exe.