Ex lädt zur Hochzeit ein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich lehne dankend ab. Kontakt bleibt bestehen. 32%
Ich freue mich für die Person & komme auch. 32%
Ich komme nicht, sage es der Person und breche den Kontakt ab. 14%
(Eine eigene Variante): 14%
Spinnt die Person? Da gehe ich never hin! Ich antworte nicht mal. 5%
Ich antworte nicht und breche direkt den Kontakt ab. 5%
Ich komme hin. Bin über die Beziehung ja auch hinweg. 0%

7 Antworten

Ich antworte nicht und breche direkt den Kontakt ab.

So wie ich mich kenne, würde ich im Normalfall immer gleich den Kontakt nach einer Trennung abbrechen. Also selbst wenn ich nach 6 Jahren noch Kontakt mit meinem Ex hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich nur noch, weil einer von uns beiden (wahrscheinlich ich) über die Trennung noch nicht hinweg ist. Also würde ich sicherlich nicht zur Hochzeit gehen, und dann auch noch zu schreiben, warum man denn nicht kommen will, und zu erklären warum nicht, wäre mir zu peinlich.

Roblox496  11.07.2021, 20:29

Fühle ich sehr geht mir ähnlich ich würde aber aus Höflichkeit hingehen und mich freuen für die Person denn wenigstens er hat jemanden gefunden

(Eine eigene Variante):

Ich wäre davon ziemlich verwirrt. Würde dies ihm kommunizieren und das dann auch ablehnen weil ich mich da ziemlich deplatziert fühlen würde.

Ich lehne dankend ab. Kontakt bleibt bestehen.

Mit der Vorgeschichte würde ich wohl das wählen. Aber wenn ich an meine Expartner denke, zu denen ich keinen Kontakt habe und möchte, da würde ich nicht antworten und nicht hin gehen.

Ich freue mich für die Person & komme auch.

Wenn man mit seinem Ex immer mal wieder kleinen Kontakt hatte, kann es ja nicht all zu schlimm geendet sein. Somit würde ich es toll finden, an seiner Hochzeit zu sein, v. A. Weil 6 jahre ja auch schon eine lange Zeit sind.

Hätte ich überhaupt keinen Kontakt mit meinem Ex gehabt, würde ich ablehnen.

Ich freue mich für die Person & komme auch.

Wäre erstmals überrascht ich meine wir hatten nicht mal so viel Kontakt und dann lädt mich die Person einfach so zu einer Hochzeit ein. Naja, ich würde hingehen. Dann kan ich die Person auch mal wieder Persönlich treffen.